Medien & Phantastik > Hören
Gute Cover - Sammelthread?
KhornedBeef:
--- Zitat von: Katakombenkriecher am 8.05.2025 | 22:37 ---Ha, easy.
Warriors of the World von Feuerschwanz . TYP 2
--- Ende Zitat ---
PPPfff, Tiefstapler. "von Feuerschwanz feat. Thomas Winkler, Saltatio Mortis & Melissa Bonny" wohl eher. Quasi ein Supergroup-Cover.
Will sagen, ich stimme zu, und nicht nur, weil ich dem Original wenig abgewinnen kann.
Andropinis:
25 Mio. Views und von Disturbed geliked - Down with the Sickness Cover von Violet Orlandi und Ai Mori, ein richtiges Brett :headbang:
Down with the sickness Cover
Ai Mori covert ansonsten viel auf Russich, schaue gerne in ihren Channel, hier bspw. Architects - Royal Beggars Cover von Ai Mori:
Royal Beggars Cover
Doc-Byte:
Kategorie 3+: Electric Callboy - Electric Callboy - Everytime We Touch
Ganz ketzerisch Kategorie 2: Beast In Black - They Don't Care About Us
Kategorie 1.5: Battle Beast - Push It to the Limit
Müssen die Songs eignetlich ursprünglich aus einem anderen Genre stammen? :think: Unter Metalbands scheint es nämlich gerade trendy zu sein, sich gegenseitig zu covern oder gleich ganze Alben von einem selbst durch andere Band und/oder Sänger covern zu lassen... Da hätte ich eine längere Liste.
Mit Blick auf oben: GnR's "Knockin' on Heaven's Door" würde ich auch als 2.5 sehen, aber die Jungs haben in ihrer Anfangszeit so einiges gecovert. Bspw. auch "Live And Let Die". (Glatte 3)
PS: Floor Jansen - Let it go (Klasse 3) Und Nightwish - The Phantom of the Opera würde ich auch aufzählen, aber nur in der Version mit Tarja und Marko. (Sorry, Floor. ;D) Kategorie kann ich nicht sagen, hab das Original afaik nie gehört.
PPS:
Bad Loverz x Saltatio Mortis - The Look Würde sagen, Klasse 2.5
All for Metal - Rock You Like A Hurricane Definitiv Klasse 3
KhornedBeef:
Down with the Sickness ist für dann auch Typ 2. Arrangment, Sound, grundlegende Melodie und Struktur nah am Original, starkes Stück.
Hat mich direkt an erinnert an
[Only For The Weak (Cover by Vicky Psarakis & Quentin Cornet)
Kurna:
Für mich:
2. Me and the Devil in der Version von Soap&Skin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln