Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

No Rest For The Wicked

<< < (2/2)

Teylen:
Oh mein Gott, das Crucible respektive Respeccen...

Also als zwei wichtige Hinweise:
Das Crucible levelt mit!
Wenn ihr ein Problem auf eurem aktuellen Level habt, wird es auf dem nächsten nicht besser werden.
Ich habe es mir mit Level 23 angetan und war zwar für die Kampagne okay gelevelt, für das Crucible aber inklusive Waffe komplett verkorkst. Soweit das ich mir Hilfe aus dem Discord holen musste und dann per Stream fast eine Stunde begleitete Hilfe (Chat) brauchte, um durchzukommen. (Das System ist schon etwas sehr grützig. XD)

Denkt an die Echos! (in dem Crucible)
Wenn man Feinde erlegt, hinterlassen die gelbe Perlen als Echos. Die kann man mit dem kleinen Button links von dem großen runden XBox Button in einem Menü für Boni ausgeben.
Der wertvollste Bonus ist "Teleport directly to Luminos" (oderso). Das ist der Fräggel von dem man die Respec-Station bauen lassen kann.
Man muß den Fräggel sehr wahrscheinlich zweimal besuchen, damit man die Respec-Station hat.

Die Beste Strategie
Einfach den Anfang laufen und sobald man 25 bis 45 gelbe Punkte hat schauen ob man das "Teleport to Lumi"-Echo hat.
Das etwa 2x machen, das Ding für das Respeccen bauen (das letzte in der Liste, Iron irgendwas), und fertig. ^^

Daneben sollte man seine Waffen upgraden und so eine Rune in die Waffe tun, womit man Gegner schubsen kann.

Teylen:
Das Video finde ich recht gut gemacht, und soweit relativ Spoiler-Frei:
10 BEGINNER Tips & Tricks | No Rest For The Wicked

Teylen:
Ich habe die Kampagne jetzt durch und muß sagen, also zunächst einmal hat mir das Spiel sehr, sehr gut gefallen.
Vom Schwierigkeitsgrad war es mit meinem Ansatz "Zweihänder und Kickflip vorwärts, zur Not mit Feuer oder Eis" angenehm stresslos aber auch nicht total hirnfrei.

Mir gefallen die bewusst designten Levels weiterhin, und ich habe fast alle Geheimisse, denke ich, soweit gefunden.

Die Story ist aus der Reige, finde ich, die beste.
Mit interessanten Charakteren und spannend erzählt.

Daneben habe ich jedes Haus in Sakrament, das kaufbar war, gekauft und mit eins eingerichtet.

Das erste mal "Plage beseitigen", so als Endgame Content, war auch ganz nett.

Bin gespannt was da mal so noch mehr kommt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln