Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Suche D&D 3.5 Builds.... am besten Duergar...
AfterBusiness:
Hi @ all, wir sind alte D&D Veteranen und wollen ins Dunkelelfen Reich nach Menzzoberanzan. SL ist vorhanden.... ich überlege jetzt was ich spielen soll. Duergar würde für mich passen.... bin dann halt z.B. der Sklave eines Dunkelelfen in der Gruppe. Ist ja nicht so einfach dort... ;D
Allgemein hab ich mal das Netz nach 3.5 Builds durchsucht und da 3.5 ja leider schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, find ich nix gescheites. Viele Seiten sind schon offline.... nicht falsch verstehen. Ich will mich durch die Builds nur inspirieren lassen und meine eigenen Ideen mit reinbringen. Wäre toll, wenn jemand mir noch einen "aktuellen" link von einer Seite nennen kann, wo man solche Builds finden kann. Ob jetzt Duergar oder nicht, ist nicht schlimm.... vielleicht mach ich auch etwas anderes, was ins Unterreich passt.... 8)
ElfenLied:
Weisst du eine ungefähre Richtung, in die du gehen möchtest? Also Caster, Martial oder so?
Im Zweifelsfall machst du mit 20 Stufen Druide oder (Cloistered) Cleric nichts falsch, solange du die richtigen Feats nimmst.
Skyrock:
Welche Bücher sind erlaubt?
Von welchem Stufenbereich sprechen wir?
Irgendwelche wichtigen Hausregeln?
Magische oder psionische Duergar?
Und welche Rolle/Nische willst du besetzen?
AfterBusiness:
Wir werden wohl ab Stufe 3 beginnen... erlaubt sind alle "offziellen" Bücher von den Wizards. Also kein Book of Erotic oder was auch immer es so gibt.... ;D
Im Unterreich Buch von Faerun wird der Kämpfer als Duergar erwähnt.... find ich zu einfach... es gibt auch Schurken/Barbaren Builds... leider alle offline, die ich versucht hab zu finden... jemand ne Idee? wtf?
Skyrock:
Der Psychic Warrior wäre sehr interessant im Falle eines psionischen Duergar. Erfordert auch keine komplizierten Basteleien, der Psychic Warrior bleibt am besten einfach in seiner Klasse (bis auf 1-2 Stufen in einem ToB-Initiator, wenn man noch ein paar Ressourcen pro Encounter will, anstatt nur Ressourcen für den ganzen Abenteuertag nach deren Erschöpfung man auf dem Trockenen liegt).
Der Handbuch-Index von MMX ist sehr gut und seitenübergreifend, die meisten Klassenhandbücher kommen auch mit Builds im Anhang: https://minmaxforum.com/index.php?topic=399.0
Ebenfalls auf MMX gibt es einen Index aller je von WotC publizierten Webartikel für D&D 3.5: https://minmaxforum.com/index.php?topic=513
Die einzelnen Links muss man in die Waybackmachine füttern, da WotC die Artikel inzwischen runtergenommen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln