Das Tanelorn spielt > Offline-Spielrunden
Spieler- und Gruppensuche für Offline-Runden - Die besten Möglichkeiten
Ludovico:
Hallo allerseits!
Mich würde mal interessieren, was die besten Möglichkeiten zur Spieler- und Gruppensuche für Offline-Runden sind.
Die Spielerzentrale ist ja dicht (Edit: Scheint doch wieder zu funktionieren. Nichtsdestotrotz war die Seite für mich in der Vergangenheit nicht wirklich hilfreich. Sehr durcheinander, instabil und ungenügend gepflegt. Ich hab noch nie einen Spieler darüber gefunden - trotz sehr langer Mitgliedschaft).
Facebook hat zwar eine gute Gruppe für Hamburg, aber die wird auch weniger frequentiert und die zugehörige Discord-Gruppe ergibt auch nicht viel.
Maarzan:
Ich hatte zuletzt neue Leute/Mitspieler über Spontacts gefunden.
Ist aber auch dort hartes Brot mit vielen Fehlversuchen - typischerweise kurzfristigen Absagen/Nichterscheinen/Ghosting.
Ludovico:
Sorry, aber was ist Spontacts?
Aber ja! Spielersuche erinnert mich an Dating.
ElfenLied:
Ich gucke immer nach Vereinen in den Städten und lerne darüber Leute kennen, ansonsten über Hobbyläden.
schneeland:
--- Zitat von: Ludovico am 22.05.2025 | 11:20 ---Sorry, aber was ist Spontacts?
--- Ende Zitat ---
Ist bzw. war eine Plattform, über die man Leute für Freizeitaktivitäten suchen konnte (ein Freund hat z.B. jemanden gefunden, mit dem er gemeinsam joggen gehen konnte). Mittlerweile aufgegangen in GemeinsamErleben (Link).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln