Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Daggerheart

<< < (209/228) > >>

flaschengeist:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 27.04.2026 | 10:50 ---...

--- Ende Zitat ---

Schöner Plot-Twist, freut mich für dich :).

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 27.04.2026 | 11:36 ---Sowas ist dann sehr setting-spezifisch. Die allgemeine Liste sind ja die SL-Moves. Da ist quasi jeder Move ein Fear wert.

--- Ende Zitat ---

Ja, aber mit einem Fear pro Move wird man die halt auch nicht los. Da müssen schon teurere Sachen her, das war meine Überlegung.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 27.04.2026 | 19:28 ---Ja, aber mit einem Fear pro Move wird man die halt auch nicht los. Da müssen schon teurere Sachen her, das war meine Überlegung.

--- Ende Zitat ---

Ja, also braucht es mehr als einen Move auf einmal, was ja dann auch teurer wäre? Und dafür kann man sich tatsächlich eine Liste machen. Ich finde Deine Idee grundsätzlich gut.

bobibob bobsen:
Das mit dem Fear funktioniert schon. Man muss halt auch mal einen Fear für Experiences der Gegner ausgeben. Dann haben auch viele gegner Angriffe die zusätzlich fear kosten und im Normalfall hat man ja auch nicht nur einen Solo auf dem Spielplan sondern noch andere Gegner. In einer Kampfrunde kann man da schnell mal 6-8 fear Ausgeben. Ich muss mich da eher runterschraubern da die SC zur Zeit keine Möglichkeit haben eine lange Rast zu machen.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: bobibob bobsen am 28.04.2026 | 08:11 ---Das mit dem Fear funktioniert schon. Man muss halt auch mal einen Fear für Experiences der Gegner ausgeben. Dann haben auch viele gegner Angriffe die zusätzlich fear kosten und im Normalfall hat man ja auch nicht nur einen Solo auf dem Spielplan sondern noch andere Gegner. In einer Kampfrunde kann man da schnell mal 6-8 fear Ausgeben. Ich muss mich da eher runterschraubern da die SC zur Zeit keine Möglichkeit haben eine lange Rast zu machen.

--- Ende Zitat ---

Aber außerhalb des Kampfes füllt sich Fear dann ganz schnell auf. Selbst wenn ich es im Kampf auf 1-2 Punkte drücke. Letztes Mal wieder... am Ende saß ich auf 9 Fear.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln