Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Daggerheart
Sphinx:
--- Zitat von: Boba Fett am Gestern um 12:24 ---Bei Daggerheart geht die News um, dass die ersten Vorbesteller ihre deutsche Version von Pegasus geliefert bekommen haben - dementsprechend kann man das Produkt wohl als "lieferbar" einstufen.
Quelle: Discord und eigene Erfahrung
--- Ende Zitat ---
Scheint so. Hab in meinen Mails auch die Info das es heute mit der Post kommt.
Komplett vergessen das ich es vorbestellt hatte :)
Trisman:
Gibt es den deutschen Spielleiterschirm, der bei der Deluxe Edition dabei ist eigentlich irgendwo als PDF zu kaufen? Ich habe einen Universal SL-Schirm mit Taschen auf der Rückseite und würde ihn mir gerne Daggerheart kompatibel ausstatten, wenn ich nächste Woche meine erste Runde DH leite.
Boba Fett:
--- Zitat von: Trisman am Gestern um 15:52 ---Gibt es den deutschen Spielleiterschirm, der bei der Deluxe Edition dabei ist eigentlich irgendwo als PDF zu kaufen?
--- Ende Zitat ---
leider nicht.
Der Spielleiterschirm existiert aktuell nur in physischer Form und nur in Kombination mit den Deluxe Artikeln.
Trisman:
Danke für die Antwort! Schade! Dann muss ich mir aus den hochkant SL Hinweisen aus den kostenlosen Spielhilfen selber etwas basteln. Ich habe die Basis Version bestellt, der separate SL Schirm nimmt nur Platz in meinem Schrank weg und der Rest war mir den hohen Aufpreis nicht wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln