Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Daggerheart
Kaskantor:
Ich habe heute auch die Collectors bekommen und die ist mal wirklich qualitativ toll, kanns nicht anders sagen.
Mir gefällt auch der Schirm und mMn ist alles wichtige drin.
Wisdom-of-Wombats:
Meine ist gestern gekommen... jetzt habe ich halt eine Deluxe DE und eine Deluxe EN. Kann ich nix machen... :D
Gambit:
Seit vorgestern ist auch das PDF für die Vorbesteller der Hope & Fear Erweiterung über den Critical Role Shop erschienen. Schaut richtig gut aus und ist eine sehr gute Ergänzung zum GRW. Das physikalische Deluxe Set wird dann wohl mitte August eintrudeln.
flaschengeist:
--- Zitat von: Gambit am Gestern um 18:30 ---Seit vorgestern ist auch das PDF für die Vorbesteller der Hope & Fear Erweiterung über den Critical Role Shop erschienen. Schaut richtig gut aus und ist eine sehr gute Ergänzung zum GRW. Das physikalische Deluxe Set wird dann wohl mitte August eintrudeln.
--- Ende Zitat ---
Apropos Hope & Fear PDF: Hat jemand zufällig mal geschaut, ob es Unterschiede zwischen den neuen Klassen im Buch und ihren "Vorläufern" von hier gibt?
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: flaschengeist am Gestern um 18:59 ---Apropos Hope & Fear PDF: Hat jemand zufällig mal geschaut, ob es Unterschiede zwischen den neuen Klassen im Buch und ihren "Vorläufern" von hier gibt?
--- Ende Zitat ---
Ja, es gibt Unterschiede. Gerade beim Warlock.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln