Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Daggerheart
Raven Nash:
--- Zitat von: Gambit am 6.08.2025 | 23:53 ---Gibt gerade ein neues Kontigent an Limited Editions im Critical Role EU Shop. Hab meins gerade bestellt ^^ https://shop.critrole.eu/products/daggerheart-core-set-limited-edition
--- Ende Zitat ---
Äh, nein. Der Link führt auf 404 und ich hab auch keine Notification bekommen...
Ich muss sagen, mein Interesse erlischt zunehmend. Wenn sie's nicht gebacken kriegen, den Bedarf zu decken, dann sollen sie sich's eben behalten.
Auf Textwüste im PDF-Format hab ich nunmal keine Lust.
Boba Fett:
Bei mir führt der Link auch ins leere...
Setzt man .com statt .eu kommt man auf die amerikanische Seite, aber da ist es sold out...
--- Zitat von: Raven Nash am 7.08.2025 | 07:26 ---Wenn sie's nicht gebacken kriegen, den Bedarf zu decken, dann sollen sie sich's eben behalten.
--- Ende Zitat ---
So hart würde ich das nicht werten, denn ich glaube, es ist einfach unmöglich, das zu stemmen, wenn man nicht mit diesem Erfolg gerechnet hat.
Alleine Druckereien in der Kapazität zu finden, die Produkte international auf dem Seeweg in die CR Shops zu verteilen, ist etwas, das ich nicht organisieren möchte.
Das sind ja keine Logistik-Profis, die sich da zusammengefunden haben...
Ich hab mich mitlerweile damit abgefunden, auf die deutschsprachige Ausgabe zu warten.
Bis dahin hab ich eine Kampagne, und mein Geldbeutel freut sich eigentlich auch daüber, wenn ich nicht alles zuerst in englisch und dann noch mal in deutsch kaufen muss.
Raven Nash:
--- Zitat von: Boba Fett am 7.08.2025 | 08:12 ---Das sind ja keine Logistik-Profis, die sich da zusammengefunden haben...
--- Ende Zitat ---
Also die Leute, die die Shops betreiben, sind sicher nicht die CR-Crew. ;) Da sollten wohl ein paar Vertriebsprofis drin sitzen.
Und demnach ein Restock für JUNI angekündigt wurde (immer noch auf der HP zu lesen, übrigens), hätte man ja durchaus größere Stückzahlen ordern können, als ursprünglich angedacht.
--- Zitat ---Bis dahin hab ich eine Kampagne, und mein Geldbeutel freut sich eigentlich auch daüber, wenn ich nicht alles zuerst in englisch und dann noch mal in deutsch kaufen muss.
--- Ende Zitat ---
Gut, das entfällt bei mir, da ich eh nix auf Deutsch kaufe.
Gambit:
--- Zitat von: Raven Nash am 7.08.2025 | 07:26 ---Äh, nein. Der Link führt auf 404 und ich hab auch keine Notification bekommen...
Ich muss sagen, mein Interesse erlischt zunehmend. Wenn sie's nicht gebacken kriegen, den Bedarf zu decken, dann sollen sie sich's eben behalten.
Auf Textwüste im PDF-Format hab ich nunmal keine Lust.
--- Ende Zitat ---
Das keine Notification kam, ist natürlich ätzend. Um kurz nach 23 Uhr kam die Meldung auf dem Bonner Rollenspiel Discord und die meldende Person, ich und eine gute Freundin haben es noch ganz normal bestellen können. Bis kurz nach 0 Uhr waren noch Exemplare da, mit Auflage maximal 3 Sets pro Person (wohlgemerkt nur die limited Edition, die reguläre war weiterhin nicht verfügbar). Gerade auch gesehen das dass Kontingent und der Link jetzt wieder futsch sind :( Anbei mal der Screenshot, damit es nicht als hoax abgestapelt wird (und sorry für alle die kein Glück hatten).
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Boba Fett am 7.08.2025 | 08:12 ---Das sind ja keine Logistik-Profis, die sich da zusammengefunden haben...
--- Ende Zitat ---
Dann sollen sie einen beauftragen. Das ist doch im Kapitalismus möglich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln