Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Daggerheart

<< < (67/230) > >>

Boba Fett:
und... sold out...

Das Leben ist eine emotionale Achterbahn...  8)

Boba Fett:
geht es denen von Euch, die Donnerstag DH bestellt haben auch so, dass der Versendestatus vom DHL immer noch auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." steht?

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Boba Fett am 10.08.2025 | 11:01 ---geht es denen von Euch, die Donnerstag DH bestellt haben auch so, dass der Versendestatus vom DHL immer noch auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." steht?

--- Ende Zitat ---

Das kann durchaus sein. Manche Lager verschicken nur ein oder zwei mal in der Woche. Bis die Pakete dann abgeholt werden, ist das Label quasi nur "gedruckt" und somit "angekündigt".

Gambit:

--- Zitat von: Boba Fett am 10.08.2025 | 11:01 ---geht es denen von Euch, die Donnerstag DH bestellt haben auch so, dass der Versendestatus vom DHL immer noch auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." steht?

--- Ende Zitat ---

Bei mir ist der Status Freitag Nacht umgesprungen mit der Mitteilung, das DHL am Montag liefert. Samstag kam dann eine Benachrichtigung "kommt in 15 Minuten" und die limited Edition von mir und meiner Nachbarin sind eingetrudelt. Die Person die vor mir bestellt hatte wartet auch noch auf die Änderung des Sendestatus. Ich drücke die Daumen das sich das bis spätestens Montag bei dir ändert.

Boba Fett:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 10.08.2025 | 11:05 ---Das kann durchaus sein. Manche Lager verschicken nur ein oder zwei mal in der Woche. Bis die Pakete dann abgeholt werden, ist das Label quasi nur "gedruckt" und somit "angekündigt".
--- Ende Zitat ---

Naja, der CritRole EU Shop rühmt sich damit, dass die meisten Bestellungen innerhalb von 3 Tagen den Besteller erreichen.
"All orders will have tracking and most orders are received between 1 - 3 days from when the order is placed."
Hoffen wir mal nicht, dass die damit die Ankündigung meinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln