Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Daggerheart
Korig:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 9.09.2025 | 21:08 ---Ich hab' mir die neue Version des Regelwerk-PDFs mal durch den Compress von PDF24 laufen lassen...
Das Ergebnis is Wahnsinn... Von 310MB(!) runter auf 23MB (Das sollte auf jedem aktuellen Gerät sinnvoll lesbar sein)
--- Ende Zitat ---
Qualität nicht wesentlich schlechter?
Boba Fett:
--- Zitat von: Korig am 10.09.2025 | 07:09 --- Qualität nicht wesentlich schlechter?
--- Ende Zitat ---
Du kannst DPI und Bildauflösung einstellen.
Ich hab mal die Standards (70% Bildquali und 144 DPI) stehen lassen und kam bei rund 90 MB raus.
Download hab ich dann gelassen, weil ich keine Hardware habe, die Probleme mit großen PDFs hat.
Raven Nash:
Die werden wohl einfach das Druck-PDF raufgeladen haben, keine eigene Bildschirm-optimierte Version.
Kaskantor:
Hab eben bissi Live CR geschaut. Glaube 8 SC und 3 SL, Jesus.
Glaube mein erster (kleiner) Kritikpunkt am System werden die größer werdenden Zahlen sein.
Das Prob entsteht aber eher am Tisch und wird für mich (uns) durch FVTT eher kein Problem darstellen.
Des Weiteren finde ich das Inni-System nicht ganz so vorteilhaft bei 8! Spielern am Tisch. Da geht mMn doch der ein oder andere etwas unter.
Ist bei mir auch kein Stress, schaue dass ich max 4-5 Spieler habe…hatte aber auch schon 6 SC, was mir hier dann doch zu viel wäre.
Wie seht ihr das?
Boba Fett:
Ich spiele inzwischen mit maximal 5 Mitspielenden, vorzugsweise 4.
8+ wäre bei mir in jedem System ein nogo.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln