Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Daggerheart
Kaskantor:
Finde ich tatsächlich auch komisch mit dem KS.
Regel-PDF? Also das komplette Buch?
Fear, tja vielleicht doch mit „Furcht“ arbeiten? Aber bei uns wird es mit Sicherheit auch denglisch sein. War ja mit DnD und PF auch nicht anders ;D
10aufmW30:
--- Zitat von: Kaskantor am 30.09.2025 | 19:04 ---Regel-PDF? Also das komplette Buch?
--- Ende Zitat ---
So verstehe ich das. Wenn du für 35€ bspw ein Set bestellst. Hast du deine Klasse, deine Domains, alle Rassen und Hintergründe im April 26 und wohl direkt das PDF.
Mehrere Sets resultieren natürlich in massiven Doppelungen, lohnt also wirklich nur für Spieler und Gruppen.
Und es sind wohl wirklich die kleinen 0815 Karten.
Gambit:
Wenn der Preis später im Shop auch bei ca. 22 Euro bleibt, kann ich mir das für Spieler der 1-2 Charaktere macht schon als "netten" schnick-schnack vorstellen. Aber als Kickstarter würde ich das auch als Spieler eher nicht backen, freut mich aber das es anscheinend schon eine Menge Leute anders sehen (und das ist ja auch super für die Zukunft von Daggerheart) :)
Wisdom-of-Wombats:
Also der Kickstarter ist bisher eher mickrig... liegt das dran, dass viele Fans ihre Decks einfach schon haben und damit ihre Spielrunden bedienen?
Ich finde die Decks auch verhältnismäßig teuer. Für 3-4 Decks bekomme ich das ganze Regelwerk...
Im Vergleich zu anderen KS, die heute gestartet sind oder in den letzten Tagen zu Ende gegangen sind, ist er wirklich unspektakulär.
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 1.10.2025 | 00:22 ---Also der Kickstarter ist bisher eher mickrig... liegt das dran, dass viele Fans ihre Decks einfach schon haben und damit ihre Spielrunden bedienen?
--- Ende Zitat ---
Wenn der Spielleiter sich das Grundregelwerk gekauft hat, dann hat er ja schon die Inhalte der Decks und man kann ja alles auch ausdrucken. Als ich den KS gesehen habe, dachte ich, dass es auch neue Inhalte gibt. Aber so scheinen sich die Macher echt verkalkuliert zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln