Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (27/35) > >>

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 11.09.2025 | 00:36 ---Hi, sehr sehr geile Posts von euch beiden :) hohe Messlatte für den bärbeißigen Waldpimpf, I‘ll do my very best to:) (und sorry, gerade sind Deadlines und Co super verrückt dicht getaktet)

--- Ende Zitat ---

Danke,

aber wenn du wenig Zeit hast schreib doch nur einen kurzen Post. Die letzten zwei Beiträge sind keine Maßstäbe für den Standard.

Standard sollte sein mindestens 1 Post pro Spieler pro Woche damit die Story weitergeht, das ist wichtig. Sonst schläft das Spiel ein.

klatschi:
Jupp, hat etwas gedauert, sorry. Gerade ist viel zu viel los (Dienstreisen, Kindergeburtstag, Deadlines), aber jetzt sollte es wieder normaler werden :)

Outsider:
Das Dreigestirn der Gänsehautbeiträge, oder was wird das hier :D

Immerhin hat sich das Warten gelohnt!

:d

Outsider:
Wollt ihr noch was machen, oder ausspielen?

Ich würde sonst, jetzt da ihr die Einladung habt, das Thema beenden und zur Hochzeit springen.

Falls ihr nocht etwas ausspielen wollt, nur zu, dann sagt mir aber wenn ihr durch seid. Außer dem Fesrmahl liegt von SL Seite aus nichts mehr an.

Hinxe:
Finde auch, dass wir jetzt gerade gut reinkommen. Macht Spaß, Eure Beiträge zu lesen und darauf zu reagieren!

--- Zitat von: Outsider am 14.09.2025 | 11:42 ---Wollt ihr noch was machen, oder ausspielen?

Ich würde sonst, jetzt da ihr die Einladung habt, das Thema beenden und zur Hochzeit springen.

Falls ihr nocht etwas ausspielen wollt, nur zu, dann sagt mir aber wenn ihr durch seid. Außer dem Fesrmahl liegt von SL Seite aus nichts mehr an.

--- Ende Zitat ---

Von mir aus können wir springen. Aber wie machen wir es mit dem Geschenk?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln