Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (33/62) > >>

klatschi:
Gerne :)

Outsider:
Dann schließe ich jetzt das aktuelle Thema und schreibe euch zur....Hochzeit  :d

Ich lasse Lektionen, Schnitzen und Geschenk suchen ein wenig mit einfließen, wenn ihr wollte könnt ihr das in kurzen Rückblicken im nächsten Thema mit einfließen lassen.

Outsider:
Ich habe die Einleitung zur Hochzeit bewusst kurzgehalten. So könnt ihr, falls gewollt, noch einen Rückblick beschreiben oder einer von euch fasst einfach den Gang durch die Stadt zum Tempel zusammen und ich mache weiter.

Ganz wie es euch beliebt. 

pharyon:

--- Zitat von: pharyon am  4.10.2025 | 12:23 ---... Zumal Aeryn auch dahingehend die Bediensteten befragen wird, was wohl die schlimmsten Fehler auf so einer Hochzeit sein könnten und was gut gelitten ist. Kann ja sein, dass frau z.B. nicht schöner gekleidet sein darf als die Braut oder so.

--- Ende Zitat ---
Konnte Aeryn hierzu irgendetwas Wichtiges in Erfahrung bringen? Evtl. auch etwas zu den Räumlichkeiten, wo die Hochzeit stattfinden soll. Vielleicht kann sie sich vorab in den erlaubten Bereichen umschauen: Wo wären gute Fluchtwege? Wo könnte ein Attentäter gut zuschlagen? So ein wenig werden sie ihre Lehrjahre geprägt haben, dass Vorsicht besser als Nachsicht ist. Sie wird aber nicht aufdringlich sein und alle zu allem befragen - nur hier und da etwas Interesse und Neugierde. Dann wird sie auch (vielleicht?) etwas passendere Kleidung auftreiben und einen geeigneten Haarschnitt machen lassen? Das würde ich dann mit einer Rückblende noch einbringen, mit ein paar Gedanken von ihr, dann kann die Hochzeit losgehen.  ;D

p^^

Outsider:
Wie ich schrieb, der schlimmste Fehler wäre es, dass ihr euch auf die „Machtspielchen“ der Wildländer einlasst. Ihr könnt nur verlieren ~;D

Spieler haben so die Angewohnheit nicht auf gute Ratschläge zu hören :D :D

Bei allem anderen hat sie leider Pech. Es ist der Tempel und da kommt sie nicht rein. Die Hochzeit findet in den Gewölben unterhalb des Tempels statt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln