Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 22.10.2025 | 19:19 ---Wow! Ein imposanter, beeindruckender Auftakt für die Hochzeit. Sehr gut gelungen!
p^^
--- Ende Zitat ---
Danke!!!
Ich verspreche, das war der einzige so riesige Auftakt zu einem Kapitel ;D
Ich hätte auch nicht gedacht das es so viel werden würde.
Jedenfalls ein bisschen Futter für eure NSC Übersicht >;D
Hinxe:
--- Zitat von: pharyon am 22.10.2025 | 19:19 ---Wow! Ein imposanter, beeindruckender Auftakt für die Hochzeit. Sehr gut gelungen!
p^^
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an. Zu 100% :cheer:
--- Zitat von: Outsider am 21.10.2025 | 20:57 ---Wenn Gylfi etwas vortragen will, wird Oktar in jedem Fall das Gelage unterbrechen lassen! :d
--- Ende Zitat ---
So ein Publikum lässt er sich nicht entgehen. Die fangen jetzt wahrscheinlich an, hart zu saufen, oder? Dann lässt er sich auch nicht viel Zeit, damit ihm überhaupt noch ein paar Leute folgen können.
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 22.10.2025 | 22:21 ---Dem schließe ich mich an. Zu 100% :cheer:
So ein Publikum lässt er sich nicht entgehen. Die fange jetzt wahrscheinlich an, hart zu saufen, oder? Dann lässt er sich auch nicht viel Zeit, damit ihm überhaupt noch ein paar Leute folgen können.
--- Ende Zitat ---
Oh ja! Die werden sich jetzt bis zur Besinnungslosigkeit besaufen.
:D
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 23.10.2025 | 06:11 ---Oh ja! Die werden sich jetzt bis zur Besinnungslosigkeit besaufen.
:D
--- Ende Zitat ---
Dann besser jetzt gleich. Mache ich erstmal ne Social Probe? Konnte man irgendwie die Chancen auf ne gute Probe verbessern? Ein Schicksalspunkt ist dafür nicht gedacht, soweit ich mich erinnere. Die wollte ich mir für Situationen aufbewahren, wenn es um Leben und Tod geht.
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 23.10.2025 | 22:15 ---Dann besser jetzt gleich. Mache ich erstmal ne Social Probe? Konnte man irgendwie die Chancen auf ne gute Probe verbessern? Ein Schicksalspunkt ist dafür nicht gedacht, soweit ich mich erinnere. Die wollte ich mir für Situationen augbewahren, wenn es um Leben und Tod geht.
--- Ende Zitat ---
Social Probe mit +10 weil die Stimmung schon gut ist! ^-^
Die Oktaische Vorband hat die Menge angeheizt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln