Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (39/61) > >>

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 28.10.2025 | 12:18 ---Ich hab jetzt alles gelesen (manches mehrmals, mir schwirrt der Kopf von den Familien), was für tolle Posts @Outsider und eine sehr passende Saga @Hinxe.

Ich geh heute Abend mal ans Miro, um ein paar Notizen zu machen und werde dann auch versuchen, meinen Post zu verfassen, damit es weitergehen kann, bei Sturmi!

--- Ende Zitat ---

Danke!

Ich bin so froh das nicht ich als SL das Schaubild der NSC's füllen muss  ~;D

pharyon kann ja auch noch schreiben, daher keine Eile.

Outsider:
Ich sage es ungern nochmal, aber hier muss regelmäßiger geschrieben werden sonst schläft das Spiel ein.

Schreibt kürzere Beiträge und orientiert euch nicht an dem was andere schreiben, Hauptsache die Geschichte geht weiter.

Alternativ, wenn keine Zeit für regelmäßige Beiträge besteht, ist es keine Schande das zu sagen. Das wäre jedenfalls besser als ein totes Pferd zu reiten.

klatschi:
Du hast vollkommen Recht, das tut mir sehr leid, dass es bei mir gerade immer etwas zäh ist!
Ich versuche es wieder regelmäßger hinzubekommen und lieber kleinere Beiträge zu schreiben  :d

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  1.11.2025 | 20:23 ---Du hast vollkommen Recht, das tut mir sehr leid, dass es bei mir gerade immer etwas zäh ist!
Ich versuche es wieder regelmäßger hinzubekommen und lieber kleinere Beiträge zu schreiben  :d

--- Ende Zitat ---

Danke!

Ich weiß deinen Einsatz neben allem anderen hier (Spendenaktion, Nachwuchsversorgung usw.) zu schätzen, aber ein Forenspiel lebt vom Fortschritt.

:d :headbang:

Hinxe:
Ich warte hier noch auf pharyon, weil Hirngar ja explizit Aeryn was gefragt hatte. Danach würde sich Gylfi ins Hochzeitsgetümmel stürzen. Oder willst Du das eher in Deinen Posts abhanden, Outsider?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln