Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (46/61) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 18.11.2025 | 13:15 ---Gylfi findet es super 8)

Er ist schon voll dabei, sich dem Blutlord geistig überlegen zu fühlen...

--- Ende Zitat ---

;D

Ich glaube die Info mit dem Fylkjarl der Blauäxte weiß Gylfi noch garnicht. Kam das nicht erst zur Sprache als Gylfi schon weg war?

Muss noch mal nachlesen.

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 18.11.2025 | 13:28 --- ;D

Ich glaube die Info mit dem Fylkjarl der Blauäxte weiß Gylfi noch garnicht. Kam das nicht erst zur Sprache als Gylfi schon weg war?

Muss noch mal nachlesen.

--- Ende Zitat ---

Sollte passen. Elvijö erwähnt es in Deinem Post #17, Gylfi geht in meinem Post #18 zum Brycker.

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 18.11.2025 | 13:32 ---Sollte passen. Elvijö erwähnt es in Deinem Post #17, Gylfi geht in meinem Post #18 zum Brycker.

--- Ende Zitat ---

Danke fürs nachlesen.

Outsider:
Jetzt bitte einmal auf den Post von pharyon warten. Danke  :d

pharyon:

--- Zitat von: Outsider am 17.11.2025 | 16:25 ---@pharyon

Wenn du mit Miri redest beschreib bitte das dir und Miri der Fylkjarl Tomus Hagtorn ständig ins Wort fallen wird. Er unterbricht euch mitten im Satz und ist auch so verbal recht aufdringlich und versucht das Gespräch auf einem "seichten Smalltalk" Niveau zu halten.

Kein Elfen Schnickschnack, schöne Feier, tolles Ale und jetzt bitte lasst uns in Ruhe... -> so nach dem Motto.

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, für den Auftakt passt es so. Ich kann mir vorstellen, dass Aeryns Sätze beim nächsten Wortwechsel nicht so zu Ende kommen. Falls du lieber mehr Unterbrechung hättest, editier ich auch nochmal.

p^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln