Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
Outsider:
@Klatschi
Du kannst noch antworten, aber danach sollten wir jetzt auf die anderen warten ^-^
Grundsätzlich ist das Thema aber wieder frei für alle :d
Hinxe:
Die Szene zwischen Miri und Hírngar gefällt mir ausgesprochen gut. Schöner Kontrast zum Rest der Feier.
Gylfi hat ja von Galves creepy Verhalten gegenüber der Braut nichts mitbekommen. Den guten Mann möchte er sich als nächstes mal als Gesprächspartner zur Brust nehmen. Kann ich die beiden zusammenschreiben oder ist er nach der Abfuhr verschwunden?
klatschi:
@ Outsider
Aaah, das Gedicht wollte ich auch anspielen :) 8)
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 29.11.2025 | 21:15 ---@Klatschi
Du kannst noch antworten, aber danach sollten wir jetzt auf die anderen warten ^-^
Grundsätzlich ist das Thema aber wieder frei für alle :d
--- Ende Zitat ---
Ihr wisst schon dass Hírngar jetzt dafür ist, in Wretguard einzusteigen und Miri rauszuboxen? :-D
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 30.11.2025 | 00:25 ---Die Szene zwischen Miri und Hírngar gefällt mir ausgesprochen gut. Schöner Kontrast zum Rest der Feier.
Gylfi hat ja von Galves creepy Verhalten gegenüber der Braut nichts mitbekommen. Den guten Mann möchte er sich als nächstes mal als Gesprächspartner zur Brust nehmen. Kann ich die beiden zusammenschreiben oder ist er nach der Abfuhr verschwunden?
--- Ende Zitat ---
Du kannst beschreiben das er dich rüde ablehnt. Zur Not hilft einer seiner Hirdmänner (aka Wachen) nach. Er ist äußerst übel gelaunt. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln