Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (55/59) > >>

Outsider:
@Hinxe

Wenn es dir sehr wichtig ist mit Galve zu sprechen könnten wir so tun als wenn du Galve angesprochen hast bevor er zu Miri gegangen ist. Die Zeit für ein kurzes Gespräch ist sicherlich da und es passiert ja irgendwie alles Gleichzeitig.

klatschi:
Ich brauch bis zum WE zum Schreiben weil Kind und Frau krank und k2 quengelig und Arbeit noch quengeliger

Aber da kommt noch was!!

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  3.12.2025 | 18:05 ---Ich brauch bis zum WE zum Schreiben weil Kind und Frau krank und k2 quengelig und Arbeit noch quengeliger

Aber da kommt noch was!!

--- Ende Zitat ---

Alles klar, gute Besserung für die Family!

Outsider:
Langsam nähert sich die Hochzeit dem Ende.

Wenn klatschi für Hirngar geantwortet hat werde ich noch eine Szene beschreiben und danach das Fest enden lassen. Außer ihr sagt mir ihr wollte noch etwas ganz Wichtiges machen. Dann wäre jetzt der Zeitpunkt das zu tun, dann können wir das ausspielen.

Mehr als eine Szene wird es aber nicht mehr geben.   

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  3.12.2025 | 21:05 ---Langsam nähert sich die Hochzeit dem Ende.

Wenn klatschi für Hirngar geantwortet hat werde ich noch eine Szene beschreiben und danach das Fest enden lassen. Außer ihr sagt mir ihr wollte noch etwas ganz Wichtiges machen. Dann wäre jetzt der Zeitpunkt das zu tun, dann können wir das ausspielen.

Mehr als eine Szene wird es aber nicht mehr geben.

--- Ende Zitat ---

Für Gylfi ist das Fest gelaufen, in seinen Gedanken dreht sich gerade alles darum, sich für die schlechte Behandlung zu rächen. Die Worte schwirren hin und her und fallen langsam an ihren Platz, wie bei einem schwierigen Puzzle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln