Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (57/59) > >>

Outsider:
Ich muss auch noch mal ein Lob an alle hier aussprechen, echt schön wie ihr die Story mittragt und @Hinxe böses Ding ganz böses Ding :D I love it! :headbang:

Ich schreibe dann jetzt den Abschlusspost für die Hochzeit, es passt perfekt das ihr gerade alle beschäftigt seid :D

Dann leite ich das neue Kapitel ein. Die Hochzeit war für mich aus SL Sicht ein voller Erfolg!

Hinxe:
Sehr schön, dass es Dir als SL auch was gibt und Spaß macht. Ich bin gerade sehr gerne dabei.

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am  6.12.2025 | 20:00 ---Sehr schön, dass es Dir als SL auch was gibt nud Spaß macht. Ich bin gerade sehr gerne dabei.

--- Ende Zitat ---

Ja, total, ich weiß ja nie so recht was ihr macht und in diese Szene ist alles perfekt gelaufen. Ich bin so gespannt wie es weitergeht! Wie ihr euch entscheidet, ach spannend.

pharyon:
Es geht mir ebenso und ich freue mich auch, dass du als SL ebenfalls so viel Spaß hast.

Bin sehr gespannt. wohin die Reise geht. Bis 13.12. bin ich jetzt aber erst einmal passiv/lesend.

Liebe Grüße,
p^^

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am  8.12.2025 | 12:20 ---Es geht mir ebenso und ich freue mich auch, dass du als SL ebenfalls so viel Spaß hast.

Bin sehr gespannt. wohin die Reise geht. Bis 13.12. bin ich jetzt aber erst einmal passiv/lesend.

Liebe Grüße,
p^^

--- Ende Zitat ---

Verstanden, nur eine Frage: Wenn die anderen beiden sich dafür entscheiden Rendres Aufforderung Folge zu leisten, geht Aeryn dann mit oder sperrt sie sich?

Dieses Kapitel ist recht kurz, daher würde ich hier weiterspielen lassen da ich erwarte das eh nicht mehr als 1-2 Posts (inkl. SL Post max. 3)  bis zum 13.12. geschrieben werden können und das werden wahrscheinlich nur Stimmungsposts sein bis es zum interaktiven Teil kommt bist du wieder dabei, bzw. dann warten wir. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln