Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (64/116) > >>

Outsider:
All meinen Spielern und.mitlesern hier frohe Weihnachten.Habt eine besinnliche und ruhige Zeit im Kreise eurer Liebsten.  :headbang:

pharyon:

--- Zitat von: Outsider am 21.12.2025 | 14:31 ---@pharyon die zweite :D
Wenn Aeryn das Buch "Zeit der Ungezähmten" liest kann sie bei dem Namen "Valsinka" mal einen Knowledge Wurf machen.

--- Ende Zitat ---
Da klingelt nicht wirklich viel beoi dem Namen.

--- Zitat von: Outsider am 24.12.2025 | 08:36 ---All meinen Spielern und.mitlesern hier frohe Weihnachten.Habt eine besinnliche und ruhige Zeit im Kreise eurer Liebsten.  :headbang:

--- Ende Zitat ---
Danke dir. Das wünsche ich dir und den anderen auch. Frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten, alle miteinander.

p^^

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am 24.12.2025 | 08:58 ---Da klingelt nicht wirklich viel beoi dem Namen.
Danke dir. Das wünsche ich dir und den anderen auch. Frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten, alle miteinander.

p^^

--- Ende Zitat ---

Dann weiß dein Char nur, das ist ein elfischer Name. Du hast mal ein Gespräch zwischen zwei älteren Elfen mitbekommen wo der Name fiel. Du weißt aber nicht worum es ging und es war mehr ein Geraune und Geflüstere hinter vorgehaltener Hand. Damals als Kind hast du dir nichts dabei gedacht.

klatschi:
Frohe Weihnachten und schöne Festtage - habt alle ein bisschen Freude und Ruhe :)

Hinxe:
Auch von mir eine schöne und entspannende Weihnachtszeit. Wer einen Weihnachtstroll findet, bitte an den Brycker übergeben, damit der den zu Sturmis Ehren möglichst unappetitlich opfern kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln