Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 26.12.2025 | 21:16 ---Nö nö, passt auch so.
--- Ende Zitat ---
Okay!
Outsider:
Schöne Beiträge allesamt, aber jetzt warten wir erst mal auf pharyon!!
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 28.12.2025 | 10:27 ---Schöne Beiträge allesamt, aber jetzt warten wir erst mal auf pharyon!!
--- Ende Zitat ---
:d
pharyon:
Danke für eure Geduld. Wir hatten leider teilweise einen Anflug von Magen-Darm, weswegen ich die letzten Tage Frau und Kinder rundumversorgen durfte.
Zum Glück geht es jetzt allen wieder besser. Und ich freue mich auf das anstehende Kapitel.
p^^
Outsider:
@pharyon schön das es bei euch besser wird. Feiertage sind echt ein Fluch wenn man nicht fit ist.
@all Gebt mir bitte kurz bescheid ob ihr im laufenden Thema noch irgendwas schreiben wollt sonst würde ich das nächste Kapitel öffnen.
Grob gesagt wird die Reise nach Hallwind 7 Tage in Anspruch nehmen (außer ihr nehmt einen Wagen mit, der streckt die Reisezeit um einen weiteren Tag, weil langsamer).
Die Reise nach Hallwind böte sich an Sote besser kennenzulernen, wenn ihr das wollt kann das ausgespielt werden. Falls ihr an Smalltalk kein Interesse habt würde ich von Hotspot zu Hotspot springen, damit sich das Spiel hier nicht unnötig zerfasert oder in die Länge zieht.
Falls gar kein Interesse daran besteht die Reise anzuspielen (in jedem Fall wird es nicht ewig lange ins Detail mit zich Nonsens-Begegnungen, sondern auf den Punkt was wichtig ist, aber eben doch anspielen) dann könnte ich auch gleich bis ins Gebiet rund um Wretguard springen.
Mir als SL ist alles recht.
Ich bitte da kurzfristig um eine Rückmeldung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln