Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
pharyon:
Dafür hat es mich heute erwischt.
Zu deinen Fragen. Wir können gerne Stationshopping machen. Für die Interaktion mit Sote würde es mir auch genügen, einen kurzen Beitrag zu verfassen und durch die Würfel das Wesentliche (und vielleicht noch mehr) zu erfahren.
p^^
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 29.12.2025 | 14:21 ---Dafür hat es mich heute erwischt.
Zu deinen Fragen. Wir können gerne Stationshopping machen. Für die Interaktion mit Sote würde es mir auch genügen, einen kurzen Beitrag zu verfassen und durch die Würfel das Wesentliche (und vielleicht noch mehr) zu erfahren.
p^^
--- Ende Zitat ---
Oh nein, gute Besserung. Das Zeug macht die Runde. :q
Hopping, verstanden.
Hinxe:
--- Zitat von: pharyon am 29.12.2025 | 14:21 ---Dafür hat es mich heute erwischt.
--- Ende Zitat ---
Gute Besserung!
Oktar scheint leider schon ein bisschen vertrocknet, ist nicht viel rauszuquetschen gewesen.
Outsider:
Die Tränen eines Schwertjarls sind selten aber wertvoll :D
Hinxe:
Frohes und gesundes Neues Euch!
Ich hätte in der aktuellen Szene nicht mehr wirklich was beizutragen. Höchstens noch nen Post zum Verabschieden. Von mir aus könnte es nach Wretguard weiter gehen.
Insgesamt kurz die Frage, ob ich die in der Charakterbeschreibung noch aufgeführte schäbige Reisekleidung durch hochwertige ersetzen kann? Nur die Sandalen würden bleiben, an die hat er sich doch gewöhnt.
Reiten wäre wahrscheinlich Survival, oder? Dann ist Gylfi mehr für nen Wagen. Ist doch für alle entspannter :korvin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln