Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 1.01.2026 | 16:55 ---Frohes und gesundes Neues Euch!
Ich hätte in der aktuellen Szene nicht mehr wirklich was beizutragen. Höchstens noch nen Post zum Verabschieden. Von mir aus könnte es nach Wretguard weiter gehen.
Insgesamt kurz die Frage, ob ich die in der Charakterbeschreibung noch aufgeführte schäbige Reisekleidung durch hochwertige ersetzen kann? Nur die Sandalen würden bleiben, an die hat er sich doch gewöhnt.
Reiten wäre wahrscheinlich Survival, oder? Dann ist Gylfi mehr für nen Wagen. Ist doch für alle entspannter :korvin:
--- Ende Zitat ---
Klar, neue Kleidung, Wagen, kein Problem.
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 1.01.2026 | 16:55 ---Frohes und gesundes Neues Euch!
Ich hätte in der aktuellen Szene nicht mehr wirklich was beizutragen. Höchstens noch nen Post zum Verabschieden. Von mir aus könnte es nach Wretguard weiter gehen.
Insgesamt kurz die Frage, ob ich die in der Charakterbeschreibung noch aufgeführte schäbige Reisekleidung durch hochwertige ersetzen kann? Nur die Sandalen würden bleiben, an die hat er sich doch gewöhnt.
Reiten wäre wahrscheinlich Survival, oder? Dann ist Gylfi mehr für nen Wagen. Ist doch für alle entspannter :korvin:
--- Ende Zitat ---
Ich schließe morgen im Laufe des Tages das aktuelle Thema und schicke euch auf die Reise. Bis dahin kann noch was geschrieben werden, danach nicht mehr.
Und ja, reiten ist Survival.
klatschi:
Frohes Neues, meine Leben. Ich liege seit 31. mit hohem Fieber flach, entsprechend wenig passiert hier gerade, tut mir leid
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 2.01.2026 | 07:59 ---Frohes Neues, meine Leben. Ich liege seit 31. mit hohem Fieber flach, entsprechend wenig passiert hier gerade, tut mir leid
--- Ende Zitat ---
Gute Besserung und kein Thema.
pharyon:
Frohes neues Jahr und ebenfalls gute Besserung. Inzwischen habe ich mich weitgehend erholt.
p^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln