Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (84/116) > >>

klatschi:
Ich bin bis einschließlich Donnerstag Nacht auf Dienstreise, Freitag werde ich einfach KO sein, ich denke aber, dass ich dazwischen mal nen kurzen Post schaffe. Nur als Vorwarnung falls es still wird ^^

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  8.02.2026 | 22:35 ---Ich bin bis einschließlich Donnerstag Nacht auf Dienstreise, Freitag werde ich einfach KO sein, ich denke aber, dass ich dazwischen mal nen kurzen Post schaffe. Nur als Vorwarnung falls es still wird ^^

--- Ende Zitat ---

Viel Spaß auf Dienstreise  :d

klatschi:
Es geht nach Andalusien, und ich habe das Wochenende schon zweimal den Reiseplan anpassen müssen.
Was natürlich kein Stress ist im Gegensatz zu dem, was da gerade passiert!!  :q  :-[

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  8.02.2026 | 22:48 ---Es geht nach Andalusien, und ich habe das Wochenende schon zweimal den Reiseplan anpassen müssen.
Was natürlich kein Stress ist im Gegensatz zu dem, was da gerade passiert!!  :q  :-[

--- Ende Zitat ---

Sturm und Regen? Viel davon.

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am  8.02.2026 | 23:23 ---Sturm und Regen? Viel davon.

--- Ende Zitat ---

Leider ja, ich las von einem evakuierten Dorf. Richtig scheiße für die Leute dort, ich bin ja aus Niederbayern, Passau, Simbach, die Gegend. Ich kenne das mit Wassermassen. Da kommen Erinnerungen an das Hochwasser bei uns von 2013 hoch: https://www.youtube.com/watch?v=6-czSUPHGz0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln