Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
pharyon:
--- Zitat von: Outsider am 3.07.2025 | 08:34 ---@pharyon
@klatschi
Werdet ihr bis zum WE fertig mit den Charakteren, oder zu wann denkt ihr, dass ein Start möglich ist.
--- Ende Zitat ---
Hi, ich werde noch morgen/übermorgen brauchen. Dann sollte ich es aber auch geschafft haben, den SC stehen zu haben.
p^^
pharyon:
Ich habe Aeryn grundsätzlich erstellt - noch ohne Ausrüstung und Erfahrungspunkte. Zum Hintergrund habe ich auch etwas geschrieben, mich aber mit Namen und Details zurückgehalten. Evtl. gibt es ja noch Anknüpfungspunkte, dann könnte ich die noch einpflegen.
p^^
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 8.07.2025 | 21:46 ---Ich habe Aeryn grundsätzlich erstellt - noch ohne Ausrüstung und Erfahrungspunkte. Zum Hintergrund habe ich auch etwas geschrieben, mich aber mit Namen und Details zurückgehalten. Evtl. gibt es ja noch Anknüpfungspunkte, dann könnte ich die noch einpflegen.
p^^
--- Ende Zitat ---
Liest sich gut, was schwebt dir denn an Ausrüstung vor?
pharyon:
Beim Mentor stelle ich mir entweder einen Speerkämpfer vor oder klassisch Schwert & Schild. Aeryn wurde vor allem als Leibwächterin geschult, da würde ich Burgling auch noch steigern wollen. Ausrüstung: Auf jeden Fall ein Dolch und Kurzschwert. Als Hauptset entweder einhändig geführter Speer und Schild oder Langschwert und Schild. Als Schild eher das kleine Schild.. Welche Rüstung wäre denn passend? Gambeson oder Leder? Sonstige Rüstung überlege ich noch... Muss auch nochmal die Voraussetzungen genauer anschauen, Aeryn soll nicht durch die Wahl bewegungseingeschränkt sein.
p^^
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 9.07.2025 | 20:16 ---Beim Mentor stelle ich mir entweder einen Speerkämpfer vor oder klassisch Schwert & Schild. Aeryn wurde vor allem als Leibwächterin geschult, da würde ich Burgling auch noch steigern wollen. Ausrüstung: Auf jeden Fall ein Dolch und Kurzschwert. Als Hauptset entweder einhändig geführter Speer und Schild oder Langschwert und Schild. Als Schild eher das kleine Schild.. Welche Rüstung wäre denn passend? Gambeson oder Leder? Sonstige Rüstung überlege ich noch... Muss auch nochmal die Voraussetzungen genauer anschauen, Aeryn soll nicht durch die Wahl bewegungseingeschränkt sein.
p^^
--- Ende Zitat ---
Ich warte mal ab wofür du dich entscheidest. Wie die anderen Zwei auch, kannst du am Anfang noch EP vergeben (150). Dazu mehr wenn du dich für Ausrüstung usw. Entschieden hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln