Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 7.04.2026 | 21:29 ---Doch erst heute, liebe Leute ~;D
--- Ende Zitat ---
Alles fein!
Jeder der nach Spuren Ausschau halten will (und bedenkt bitte das ist jetzt Wochen her) darf einen Wurf auf Survival mit -30 machen.
Sinkt durch den Modifikator der Wert unter 0 darf trotzdem ein Versuch gestartet werden, ein Krit Erfolg würde ebenfalls reichen.
Outsider:
Grobe Planung ist, wenn der Wurf nicht erfolgreich sein sollte und ihr nichts anderes mehr vorhabt, dass ich dann zur Ankunft in Wretguard springe und ein neues Thema aufmache.
Wollt ihr die Ankunft in Wretguard auf eine Tageszeit Timen. Letzte Rast so, dass ihr am Morgen ankommt, mittags, abends?
Wollt ihr offen nach Wretguard reiten, einen Späher vorschicken (mehrere Späher) oder kann ich davon ausgehen ihr Reitet normal ein?
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 7.04.2026 | 21:34 ---Alles fein!
--- Ende Zitat ---
Ich muss mich ja auch gegenüber unseren zahlreichen mitlesenden Fans rechtfertigen. Wenn ich für gestern einen Post ankündige und nüschds kommt, ist das ja langfristig schlecht für unsere Leserschaft. Der aktuelle Thread hat schon knapp 1.6k Aufrufe, die kommen nicht nur von uns 4 Nasen. 8)
--- Zitat von: Outsider am 7.04.2026 | 21:34 ---Jeder der nach Spuren Ausschau halten will (und bedenkt bitte das ist jetzt Wochen her) darf einen Wurf auf Survival mit -30 machen.
Sinkt durch den Modifikator der Wert unter 0 darf trotzdem ein Versuch gestartet werden, ein Krit Erfolg würde ebenfalls reichen.
--- Ende Zitat ---
Gylfi bemerkt keine Spuren...
--- Zitat von: Outsider am 7.04.2026 | 21:37 ---Grobe Planung ist, wenn der Wurf nicht erfolgreich sein sollte und ihr nichts anderes mehr vorhabt, dass ich dann zur Ankunft in Wretguard springe und ein neues Thema aufmache.
Wollt ihr die Ankunft in Wretguard auf eine Tageszeit Timen. Letzte Rast so, dass ihr am Morgen ankommt, mittags, abends?
Wollt ihr offen nach Wretguard reiten, einen Späher vorschicken (mehrere Späher) oder kann ich davon ausgehen ihr Reitet normal ein?
--- Ende Zitat ---
Ich denke offen und so schnell als möglich. Wir sollten zusammen bleiben. Gylfi gibt da aber auch viel auf die Meinung der Anderen, ist nicht so sein Spezialgebiet.
Outsider:
Wir scheinen in der Tat Fans zu haben. Manchmal sind mehr als 20 Gäste online bei uns.
Oder Bots ~;D
Aber schön, daß du an die Einschaltquote denkst.
:d
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 7.04.2026 | 21:58 ---Wir scheinen in der Tat Fans zu haben. Manchmal sind mehr als 20 Gäste online bei uns.
Oder Bots ~;D
Aber schön, daß du an die Einschaltquote denkst.
:d
--- Ende Zitat ---
Auch Bots sollen sich auf mich verlassen können. Wenn sie die Welt übernehmen, erinnern sie sich hoffenlich daran :pray:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln