Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 19.04.2026 | 16:50 ---Aus irgend einem Grund hat sich bei mir besonders die Montage festgesetzt, wie der Arab die Spache der Nordmänner lernt, indem er fleissig zuhört und beobachtet.
Ich habe ihn in 2023 oder 2024 nochmal geschaut und fühlte mich immer noch bestens unterhalten.
Wollte immer mal die Vorlage lesen, aber ach, die Zeit...
--- Ende Zitat ---
Funny die Szenen am Lagerfeuer haben sich mir auch sofort eingeprägt. Richtig gut gemacht.
Outsider:
Kurz etwas vergrüßt mit den Beiträgen uiuiui das wäre fast schief gegangen.
So jetzt ist aber wieder alles in der richtigen Reihenfolge und wir sind in einem neuen Kapitel.
Outsider:
Es wird noch etwas dauern bis Tomus erscheint, falls ihr noch etwas zur Situation mit dem Mädchen besprechen wollt oder andere Dinge könnt ihr das hier machen.
Ich wollte euch erstmal hier her schreiben auch um das Weg-Kapitel abzuschließen.
Gebt mir ein Zeichen wenn ich Tomus erscheinen lassen soll.
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 19.04.2026 | 16:56 ---Funny die Szenen am Lagerfeuer haben sich mir auch sofort eingeprägt. Richtig gut gemacht.
--- Ende Zitat ---
Ein Film, den man immer wieder anschauen kann :-) Coole Stimmung und halt ein Fantasy-abenteuer durch und durch!
--- Zitat von: Outsider am 19.04.2026 | 22:00 ---Es wird noch etwas dauern bis Tomus erscheint, falls ihr noch etwas zur Situation mit dem Mädchen besprechen wollt oder andere Dinge könnt ihr das hier machen.
Ich wollte euch erstmal hier her schreiben auch um das Weg-Kapitel abzuschließen.
Gebt mir ein Zeichen wenn ich Tomus erscheinen lassen soll.
--- Ende Zitat ---
Sehr cool, danke :d
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 20.04.2026 | 06:32 ---Ein Film, den man immer wieder anschauen kann :-) Coole Stimmung und halt ein Fantasy-abenteuer durch und durch!
--- Ende Zitat ---
Genau das und ein gut gemachter Soundtrack trägt dann auch ein wenig den Film.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln