Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (108/116) > >>

Outsider:
Herrlich wir die Charaktere so zusammenwachsen  :d

Outsider:
Kurze Frage in die Gruppe:

Wollt ihr das abendliche Essen ausspielen, oder soll ich es zusammenfassen so dass ihr schneller ins freie Handeln kommt?

Mir soll beides recht sein.

:d

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am  1.06.2026 | 21:21 ---Herrlich wir die Charaktere so zusammenwachsen  :d

--- Ende Zitat ---

Definitiv :)

--- Zitat von: Outsider am  3.06.2026 | 13:24 ---Kurze Frage in die Gruppe:

Wollt ihr das abendliche Essen ausspielen, oder soll ich es zusammenfassen so dass ihr schneller ins freie Handeln kommt?

--- Ende Zitat ---

Gerne ausspielen - für mich wäre es in Ordnung auch einfach mitzulesen und dann am Ende einen Post zu schreiben zu dem, was Hírngar macht :)

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  3.06.2026 | 13:24 ---Kurze Frage in die Gruppe:

--- Ende Zitat ---

Sollten bei diesem Anlass neue NSCs auftauchen, bin ich dafür, es auszuspielen. Wobei ich auch Huld dazu zählen möchte. Ansonsten bin ich auch mit einer reinen Beschreibung einverstanden.

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am  3.06.2026 | 19:35 ---Sollten bei diesem Anlass neue NSCs auftauchen, bin ich dafür, es auszuspielen. Wobei ich auch Huld dazu zählen möchte. Ansonsten bin ich auch mit einer reinen Beschreibung einverstanden.

--- Ende Zitat ---

Viele neue NSC  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln