Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
Outsider:
Herrlich wir die Charaktere so zusammenwachsen :d
Outsider:
Kurze Frage in die Gruppe:
Wollt ihr das abendliche Essen ausspielen, oder soll ich es zusammenfassen so dass ihr schneller ins freie Handeln kommt?
Mir soll beides recht sein.
:d
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 1.06.2026 | 21:21 ---Herrlich wir die Charaktere so zusammenwachsen :d
--- Ende Zitat ---
Definitiv :)
--- Zitat von: Outsider am 3.06.2026 | 13:24 ---Kurze Frage in die Gruppe:
Wollt ihr das abendliche Essen ausspielen, oder soll ich es zusammenfassen so dass ihr schneller ins freie Handeln kommt?
--- Ende Zitat ---
Gerne ausspielen - für mich wäre es in Ordnung auch einfach mitzulesen und dann am Ende einen Post zu schreiben zu dem, was Hírngar macht :)
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 3.06.2026 | 13:24 ---Kurze Frage in die Gruppe:
--- Ende Zitat ---
Sollten bei diesem Anlass neue NSCs auftauchen, bin ich dafür, es auszuspielen. Wobei ich auch Huld dazu zählen möchte. Ansonsten bin ich auch mit einer reinen Beschreibung einverstanden.
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 3.06.2026 | 19:35 ---Sollten bei diesem Anlass neue NSCs auftauchen, bin ich dafür, es auszuspielen. Wobei ich auch Huld dazu zählen möchte. Ansonsten bin ich auch mit einer reinen Beschreibung einverstanden.
--- Ende Zitat ---
Viele neue NSC >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln