Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 20.07.2025 | 16:33 ---Pharyon ist fast durch mit der Charaktererstellung.
Ich denke im laufe der Woche geht es hier mit dem ersten IT Thema los.
Ich wünsche schon mal viel Spaß :D
--- Ende Zitat ---
Cool, freu mich drauf.
An die beiden anderen Spieler: Outsider hat ja schon angedeutet, dass wir uns besser Notizen über NSCs machen, damit wir den Überblick behalten. Ist da einer von Euch auf Grund von Lust oder inneren Zwängen besonders geeignet, das im Auge zu behalten? Ich übernehme es gerne, aber vergesse so kleine Aufgaben notorisch gerne mal. Oder machen wir das gemeinschaftlich?
klatschi:
Ich habe den Plan, ein online Whiteboard zu eröffnen und da mal alle Daten reinzuschmeißen, die wir haben, das kann ich auch so anlegen, dass alle ergänzen können :-) :headbang:
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 20.07.2025 | 21:55 ---Ich habe den Plan, ein online Whiteboard zu eröffnen und da mal alle Daten reinzuschmeißen, die wir haben, das kann ich auch so anlegen, dass alle ergänzen können :-) :headbang:
--- Ende Zitat ---
Klingt nach nem Plan. Outsider kann einpacken ~;D
pharyon:
--- Zitat von: klatschi am 20.07.2025 | 21:55 ---Ich habe den Plan, ein online Whiteboard zu eröffnen und da mal alle Daten reinzuschmeißen, die wir haben, das kann ich auch so anlegen, dass alle ergänzen können :-) :headbang:
--- Ende Zitat ---
Das klingt super. Bin da gerne dabei. Danke dir.
p^^
klatschi:
Wird aber Wochenende - gerade noch viel Stress in der Arbeit und Kindergeburtstag steht auch an :-P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln