Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 30.06.2026 | 09:15 ---Gylfi legt den Finger aber auch gleich richtig tief in die Wunde. >;D :d
--- Ende Zitat ---
Er hat so den Verdacht, dass sie ansonsten nicht mehr so leicht an Huld herankommen.
klatschi:
Sehr schön, bin gespannt wen es aus der Reserve lockt :)
pharyon:
Geht mir auch so.
@ Outsider: Sitzt Aeryn neben einer der Frauen? Wäre es möglich / angemessen, mit ihr ein Gespräch zu beginnen? Ich würde ungern mit Aeryn negativ auffallen. Falls es nicht geht, beobachtet sie und macht sich Gedanken, und teilt ihre Einsichten mit Gylfi.
p^^
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 30.06.2026 | 22:08 ---Geht mir auch so.
@ Outsider: Sitzt Aeryn neben einer der Frauen? Wäre es möglich / angemessen, mit ihr ein Gespräch zu beginnen? Ich würde ungern mit Aeryn negativ auffallen. Falls es nicht geht, beobachtet sie und macht sich Gedanken, und teilt ihre Einsichten mit Gylfi.
p^^
--- Ende Zitat ---
Nicht neben, aber gegenüber der Dorfmutter. Ein Gespräch ist möglich!
pharyon:
Danke für die Info. Nächste Woche kann ich wieder regelmäßig und öfter beitragen. Momentan sind hier die Hälfte der Familie krank, und am Samstag holen wir unsere Hochzeitsfeier nach, die wir aus traurigen Anlässen vor zwei Jahren nicht feiern konnten. Ist gerade also ein wenig stressig. ;D
p^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln