Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
klatschi:
Ja, ich würde es auch gerne versuchen, ich bin zwar auch in zwei Wochen weg, habe aber den Laptop dabei.
Eine Frage zu den Sklaven: Ist Sklaverei in Trudvang normal oder eher ein Ding der Sturmlande?
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 6.08.2025 | 21:46 ---Ja, ich würde es auch gerne versuchen, ich bin zwar auch in zwei Wochen weg, habe aber den Laptop dabei.
Eine Frage zu den Sklaven: Ist Sklaverei in Trudvang normal oder eher ein Ding der Sturmlande?
--- Ende Zitat ---
Eher ein Ding der Sturmlande. Woanders heißen sie Leibeigene >;D
Scherz, Untertanen kennen alle, Sklaven eher die Sturmländer.
klatschi:
Super, hatte ich mir von der Beschreibung der Länder her gedacht, aber ich wollte sicher gehen
klatschi:
Noch eine Frage:
Ist der Heiliger Ring von Gerbanis etwas, was man kennt? im Hintergrund-Thread und in der bisherigen Story war das noch nicht aufgetaucht, aber evtl. im alten Spiel?
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 6.08.2025 | 22:14 ---Noch eine Frage:
Ist der Heiliger Ring von Gerbanis etwas, was man kennt? im Hintergrund-Thread und in der bisherigen Story war das noch nicht aufgetaucht, aber evtl. im alten Spiel?
--- Ende Zitat ---
Ich habge die Handouts mal um eine Religionsübersicht erweitert nach dem was alle wissen, was Nebelwanderer wissen, was Anhänger Gerbanis wissen. Hilft das weiter?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln