Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

Kampf 3: Im Langhaus des Thane

<< < (11/36) > >>

Hinxe:
Nahkampfphase:

Stiepen

Probe auf Brawl (15), um den Thanen mit einem Beinfeger niederzutreten:

Gewürfelt 1d100+15 : 75 + 15, Summe 90

PS: Ne Lederrüstung deckt die Arme mit ab, daher sollte er geschützt sein, denke ich.

klatschi:

--- Zitat von: Hinxe am 10.06.2025 | 05:40 ---Nahkampfphase:

Stiepen

Probe auf Brawl (15), um den Thanen mit einem Beinfeger niederzutreten:

Dieses Würfelergebnis wurde verfälscht!
Gewürfelt 1d100+15 : 75 + 15, Summe 90

PS: Ne Lederrüstung deckt die Arme mit ab, daher sollte er geschützt sein, denke ich.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich hatte jetzt nicht angeschaut, ob der Crit Arme oder Unterarme (braucht die Armschienen meines Wissens nach) adressiert.

Probe auf Brawl, um Steigens Beinfeger zu widerstehen:
CMB 90 -30 (weil ich denke, dass er in Brawl um einiges schlechter ist als mit Blades) - 20 (Bruised) = 40
Gewürfelt 1d100+40 : 36 + 40, Summe 76

klatschi:
Stiepen, du darfst gerne noch fertig beschreiben, wie dein Beinfeger aussieht, dann greife ich wieder auf :-)

Hinxe:
Nahkampfphase:

Stiepen

Da Stiepen den Thanen jetzt klar erkennen kann, sieht er das Schwert und die defensive Haltung des Gegners. Daher duckt er sich, tritt in einer flüssigen und kraftvollen Drehbewegung mit seinem rechten Fuß gegen Wulfrics Beine und trifft knapp über dessen Knöcheln.

‐‐----‐-----

Wo kommt denn die Meldung her, dass das Ergebnis verfälscht wurde? Hab da nichts bearbeitet und sehe es auch als Gast nicht...

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 10.06.2025 | 11:46 ---Nahkampfphase:

Stiepen

Da Stiepen den Thanen jetzt klar erkennen kann, sieht er das Schwert und die defensive Haltung des Gegners. Daher duckt er sich, tritt in einer flüssigen und kraftvollen Drehbewegung mit seinem rechten Fuß gegen Wulfrics Beine und trifft knapp über dessen Knöcheln.

‐‐----‐-----

Wo kommt denn die Meldung her, dass das Ergebnis verfälscht wurde? Hab da nichts bearbeitet und sehe es auch als Gast nicht...

--- Ende Zitat ---

Müsste durch das zitieren deines Beitrags durch klatschi passiert sein. Mehr nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln