Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
Kampf 3: Im Langhaus des Thane
klatschi:
So wie ich das sehe, nimmt der Söldner dann insgesamt 12 Schaden - Nairas Klingen zucken nach vorne, und obwohl sie nur oberflächliche Schnitte verursachen, ist auch dieser Kämpfer beeindruckt von Dörnlein und Blutdorn.
Nächste Runde
Assessment Phase
Söldner 2: -12 HP
Weiterhin gilt:
Die Söldner haben leichte Rüstung, Def 10
Hakon hat Medium Armor, Def 25
Action Declaration
Alle Gegner gehen etwas vorsichtiger vor und legen 20 auf Parry, den Rest auf den Angriff.
Outsider:
Action Declaration
Naira
Ich packe 20 auf Verteidigung und verteile jeweils 10 auf einen der Krieger, so dass ich jeweils mit 30 Verteidige.
Zwei volle Angriffe mit +40 auf den angeschlagenen Krieger, der in der letzten Runde 12 TP Schaden bekommen hat.
Sollten wieder "yay" zwei Würfe mit +10 sein.
Hinxe:
Action Declaration
Stiepen
Stiepen ist davon ermutigt, dass er Hakons ersten Angriff glimpflich überstanden hat. Er selbst wird deshalb etwas aggressiver. Er zischt dem Söldner entgegen: "Wenn Du nicht so enden willst wie Wulfric, strecke Deine Waffen!"
Stiepen legt 15 Punkte auf dir Parade (dann ein Wert von 80) und greift mit 60 an.
klatschi:
Nahkampf
ReihenfolgeEr ist Hakon dran, dann der unverwundete Söldner, dann der verwundete Söldner, dann Stiepen und zuletzt Naira.
Hakon
Hakon presst zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor: "Ich werde dich Strecken, Hänfling!"
CMB 100 - 20 (Parry) - 80 (Verteidigung, Schild und Parry von Stiepen) = +0, Edged vs. Light Armor
Gewürfelt 1d100 : 24, Summe 24
klatschi:
Man bemerkt die Wut auf Hakons Gesicht, als er keine Öffnung in der Verteidigung des Halblings findet.
Der frische Söldner
"Das Weib ist schnell!" keucht er, immer noch erstaunt, wie Naira die beiden Attacken mit wenigen eleganten Bewegungen ihres Dolches in eine andere Richtung hat gleiten lassen.
CMB 70 -20 (Parry) -30 (Defense & Parry von Naira) = +20 Edged vs. Light Armor
Gewürfelt 1d100+20 : 28 + 20, Summe 48
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln