Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Brauche Hilfe: Abenteuer rund um das Tresor...
Blechpirat:
@CK: Danke! Das ist schon so die Richtung, in die ich dachte! Mir schwebte zwar "weirder, aber weniger Körperflüssigkeit" vor, aber man kann nicht alles haben. Vielen Dank, die Tabelle nehme ich jedenfalls mit!
@Sashael: Super
@Nebelwanderer: Das Abenteuer spielt zwar 2025, aber 2005 kommt vor - entweder via Zeitreise oder auf sonstige Art und Weise, und wenn es nur eine Drogenhallu ist oder Feenmagie.
Sashael:
Die Ausbeute war etwas bescheiden. Das meiste ist halt auf Drogen zurückzuführen, aber da könnte man ja was drum stricken, dass die NICHT auf Droge waren. ;D
1) Menschen, die auf ner Drum'n'Base Party Valium geschmissen haben und statt zu 180 eher zu 22,5 bpm tanzen. Oder vielleicht war's ja kein Valium, sondern ein Zeitzauber?
2) Eine merkwürdige Laola-Welle mit Schluckauf. Da ging am Rand des Dancefloor eine Aktivität im Kreis, bei der die Leute kurz getanzt haben und dann wieder ruhig wurden. Die Party war schon verdammt alt und möglicherweise waren die auch alle schon ziemlich fertig. "Hey guck, da tanzt wer. Dann tanz ich jetzt auch. Okay, keine Lust mehr. Oh guck, da tanzt wer. Dann tanz ich jetzt auch. Ugh, keine Lust mehr." Und das so zweimal rundrum. ;D
Aber vielleicht wollten die ja auch die Magie im Laden weiterleiten und einen magischen Strudel erschaffen?
3) Ein Typ, die im Club ne große Runde läuft und jeden Zweiten anquatscht, ob er "was" hat. Und das zwei, drei Stunden lang. DJ wurde vier oder fünf mal angesprochen. Vielleicht hat der ja auch versucht, ein Ritual durchzuführen?
unicum:
Betrifft eher "normale" Discos und nix was Berlin betrifft.
Ich erinnere mich daran das ich mal ... Tagsüber in einer Diskotek war mit einem Freund der Diskogänger war,... er schaute unglübig nach oben und meinte "Ich geh jezt seit Jahren immer wieder hier rein aber ich wusste nicht das die hier Deckenventilatoren haben".
Das betrifft ggf eben auch Techno Discos. Rauchen wurde um den dreh rum (2005) angefangen zu verbieten,...
Eine andere Sache war das mal jemand eine Handgranate in einer Disco zündete (gabs mehrmals frag mal google).
Teerabe:
Die Tabelle hat für mich jedenfalls heftige White Court Vibes.
Hmm, wäre dann die Frage, ob das dann deren Hinterhof war bzw. ist. Oder ob da gelegentlich mal einer dafür gesorgt hat, dass es ordentlich was zu futtern gab. Und sei es, indem er schnorrend (siehe oben) seine Runden gedreht hat bis ihn jemand rausgeworfen hat...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln