Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[VtM]Ventrue Clannachteil

(1/11) > >>

Seraph:
Nachdem ich mich als VtM Spielleiter einigermaßen eingefunden habe, bietet sich mir nun ein weiteres Problem: Einer meiner neueren Spieler, ein Ventrue, möchte seine Fütterungsbeschränkung auf "Frauen" festlegen. Mal abgesehen davon das mir das reichlich chauvinistisch  ;D vorkommt würde ich gerne wissen ob das regeltechnisch überhaupt möglich ist.

Vandal Savage:
Zu weit, zu viel Beutemöglichkeiten. Über die Hälfte der Bevölkerung, also weit über 3 Milliarden Menschen, sind Frauen. Es soll ja eine BeuteEINSCHRÄNKUNG sein.

Da muss schon noch mindestens ein Attribut dazukomen, wie z.B. nur rothaarige Frauen, oder nur schwarzafrikanische etc.

Seraph:
Also die Person meinte das sie sich auf attraktive, junge Frauen (ich weiss, er ist ein ziemlicher chauvi  ;D ) spezialisieren wollte. Wäre dies immer noch zu vage oder kann ich ihm das erlauben?

Vandal Savage:
Was ist jung? Für einen Vampir sind alle menschen jung ;D
Was ist attraktiv? In einer Gegend in Südamerika ist riesiger Wasserbauch attraktiv ...

Ich würds in dieser Formulierung nicht zulassen.

Seraph:
Ok. Also sollte ein Intervall von 15 bis 25 Jahren und westeuropäisches/Nordamerikanisches Schönheitsideal als Akzeptabel gelten? oder sollte ich noch eine deutlichere Definition verlangen bzw. eine andere Fütterbeschränkung verlangen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln