Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Vaesen] Mythic Carpathia & City of My Nightmares
sma:
Der einzig wahre Zahnfee ist natürlich Julien Bam, aber das können die polnischen und ukrainischen Autoren des Buchs nicht wissen :)
Beim Vampirjäger (der sicherlich auch noch als Stretchgoal erreicht wird, sind ja noch 4 tage), haben sie die Gelegenheit einer Buffy-Anspielung verpasst. Aber in jedem Fall eine willkommene Ergänzung.
10aufmW30:
Jupp, der Vampirjäger ist ganz nice. Und die Illu wie immer top.
Wäre cool, wenn wieder etwas Drive in den KS kommt.
schneeland:
--- Zitat von: sma am 17.11.2024 | 18:54 ---Beim Vampirjäger (der sicherlich auch noch als Stretchgoal erreicht wird, sind ja noch 4 tage), haben sie die Gelegenheit einer Buffy-Anspielung verpasst.
--- Ende Zitat ---
Ach, mit Nicht-Van Helsing kann ich auch ganz gut leben - für Nicht-Buffy gibt's ja High School Cthulhu ;)
10aufmW30:
Poplulturrelle Anspielungen a la Buffy in Vaesen fänd ich eher unpassend.
Mir erschließt sich der Hype um diese Stoffkarte auch nicht so richtig. Schon cool, aber 35€ mir dann doch nicht wert.
schneeland:
So, das Crowdfunding ist rum und Han Velsing kann, wie erwartet, auf Spielerseite antreten. Erste PDFs soll's planmäßig Anfang nächsten Jahres geben.
Und als Bonus gab es noch Vykhrovyk, den man auch als Beweis nehmen könnte, dass Schweine doch fliegen können:
Randnotiz: die Stoffkarte habe ich mir auch gespart - teile da smas Meinung, dass die Dinger zwar hübsch, aber auch nicht so wahnsinnig nützlich sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln