Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Vaesen] Mythic Carpathia & City of My Nightmares
10aufmW30:
Heute ist das Paket aufgeschlagen.
Wieder einer dieser Kickstarter, wo man sich fragt
A) Was hast du bestellt?
B) Und warum?
;D
schneeland:
Ja, hier auch gerad' angekommen.
Glücklicherweise ist zumindest noch eine vage Erinnerung da, warum ich auch gedruckte Sachen haben wollte ;D (ob die Annahme realistisch ist, sei mal dahingestellt)
Was mir auffällt (wurde auch schon auf dem Year Zero-Discord erwähnt): die Würfel scheinen mir diesmal weißer zu sein - hatten die nicht ursprünglichen einen beigen Einschlag?
sma:
--- Zitat von: schneeland am 4.10.2025 | 14:07 ---Ja, hier auch gerad' angekommen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe von Hermes eine Nachricht bekommen, dass sie's nicht geschafft haben :)
Ich weiß aber zumindest noch, warum ich's haben wollte: Zum einen um die Autoren aus der Ukraine wertzuschätzen und zum anderen, weil ich alles andere von Väsen auch habe und ich das PDF ASAP haben wollte … nicht, dass ich das jetzt wirklich gebraucht hätte.
Was zu weiße Würfel angeht: Lass sie einfach ein paar Jahre in der Sonne liegen. Die vergilben dann bestimmt genau so wie das Plastic von Computer aus den 80er Jahren. Weil, wenn's dann nicht mehr gut zu Väsen passt, zu Tales from the Loop dann allemal ;-)
10aufmW30:
--- Zitat von: schneeland am 4.10.2025 | 14:07 ---Ja, hier auch gerad' angekommen.
Glücklicherweise ist zumindest noch eine vage Erinnerung da, warum ich auch gedruckte Sachen haben wollte ;D (ob die Annahme realistisch ist, sei mal dahingestellt)
Was mir auffällt (wurde auch schon auf dem Year Zero-Discord erwähnt): die Würfel scheinen mir diesmal weißer zu sein - hatten die nicht ursprünglichen einen beigen Einschlag?
--- Ende Zitat ---
Hab ich noch nicht aufgemacht, aber die ersten waren knochenfarben. Wäre schade, wenn die reinweiß wären.
10aufmW30:
Schlimm ist es nicht, aber die alten sind viel schöner:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln