Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Hexmaster

<< < (2/2)

Hereagain:
Es wirkt auf mich, wie ein KI-Produkt.

CK:
In den Credits der Leseprobe werden namentlich zumindest zwei ?Mitautoren/Helfer? genannt, bei dem einem steht dahinter in Klammern Midjourney (was auch für die llus wohl genutzt wurde), bei dem anderen GPT. Der ReleaseOutput seit Dez 2023 ist für einen menschlichen Schreiber schon enorm.

Andropinis:

--- Zitat von: CK am 27.06.2025 | 22:42 ---In den Credits der Leseprobe werden namentlich zumindest zwei ?Mitautoren/Helfer? genannt, bei dem einem steht dahinter in Klammern Midjourney (was auch für die llus wohl genutzt wurde), bei dem anderen GPT. Der ReleaseOutput seit Dez 2023 ist für einen menschlichen Schreiber schon enorm.

--- Ende Zitat ---

Vor allem wenn man sich nicht nur Anzahl, sondern auch den Umfang der Bücher anschaut. Players Guide 1360 Seiten, das Handbook nochmal über 1000 Seiten, die meisten anderen Bücher auch um 500 Seiten. Das sind nicht nur irgendwelche Heftchen.

Weltengeist:
Also wenn mich wider Erwarten irgendwann mal das Bedürfnis nach mehreren tausend Seiten Regeloptionen packen sollte, arbeite ich mich endlich richtig in GURPS ein... >;D

Blizzard:

--- Zitat von: Weltengeist am 28.06.2025 | 07:56 ---Also wenn mich wider Erwarten irgendwann mal das Bedürfnis nach mehreren tausend Seiten Regeloptionen packen sollte, arbeite ich mich endlich richtig in GURPS ein... >;D

--- Ende Zitat ---
Und als Vorbereitung und Basis-Wissen dafür lernst du erstmal alle Rolemaster-Tabellen auswendig... >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln