Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein
Was hält euch vom Kauf neuer Rollenspielsysteme ab (Unabhängig von der Qualität)
Ludovico:
Ihr kennt das sicher:
Man browst beim Sphärenmeister oder auf Social Media kommt die Meldung über einen neuen Kickstarter für irgendein neues Rollenspieler.
Interessiert klickt ihr auf die Details und seid sofort angefixt.
Es wandert in den Warenkorb (bzw. der Pledgelevel wird ausgewählt) und ab zur Kasse.
Und dann - gerade als ihr die Zahlungsmodalitäten regelt und nur noch auf den Knopf "Kostenpflichtig bestellen" drücken müsst - zögert euer Finger.
Irgendwas hält euch davon ab, den letzten Schritt zu tun.
Was ist bei euch der häufigste Grund?
Ludovico:
Meine Antwort dazu:
Wenn ich es kaufe, bin ich wieder der Honk, der es leiten darf (ging mir jüngst so bei der Beginners Box von Star Wars Edge of the Empire Beginner Box).
ghoul:
Habe schon 8 Regalmeter.
Seraph:
Die schleichende Erkenntnis, dass ich bereits X andere Settings im Schrank habe und ich weiß, dass der Bestellvorgang jetzt ein absoluter Impulskauf ist (weil es so schön aussieht!!!111elf) und ich in 1 Woche vermutlich deutlich weniger gehyped bin.
HAL 40000:
Servus.
Ich habe festgestellt, das ich von einigen der Hype Systeme der letzten Jahre doch eher enttäuscht bin. Die tollen neuen Systeme und wie was abläuft, all das zündet bei mir immer weniger. Nur weil es neu und anders ist, muss es nicht zwingend auch gut sein. Vielleicht werde ich aber auch nur alt... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln