Medien & Phantastik > Sehen

Red Sonja Neuverfilmung

<< < (4/13) > >>

Lyonesse:

--- Zitat von: Andropinis am 10.07.2025 | 23:39 ---Veronica Ferres spielt btw. die Mutter von Red Sonja.

--- Ende Zitat ---
Da Frl. Kufalt ja ausschließlich für hochwertige Produktionen steht, kann das einfach nur spitze werden. Naja, für ein paar gute Stunts und Sprüche und für einen Abend mit Bier und Chips wird es reichen. Schade nur, wenn man die grundsätzlichen Möglichkeiten der Vorlage und die inzwischen vorhandene Materialmenge zur Inspirationsbefeuerung bedenkt. Der Film sieht so aber leider wenig ambitioniert aus.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Was ich mich ja bei moderneren Fantasyverfilmungen dieses Kalibers immer wieder gerne frage: hätten die Macher nicht viel lieber einen modernen Kriegsactionthriller gemacht?

In eine Fantasywelt, in der Schwerter und Speere technologisch die Spitze der Waffentechnik sind, soviele Napalmexplosionsfeuerbälle reinzupacken, so daß das Ganze schon im Trailer mehr wie eine wilde Mischung aus Weltkriegsspektakel und Apocalypse Now wirkt, das macht ja nicht unbedingt den Eindruck, daß man sich da wirklich mit einer Story auf Lowtechniveau auseinandersetzen will.

Da weiß ich doch, was ich am klassischen Arnie-Conan habe. Da steht wirklich archaische Action im Vordergrund, und der Film will auch genau das.

Sashael:
Ich finde diese Red Sonja etwas ... farblos.

Und irgendwie schwachbrüstig. Wenn die Heldin, die haufenweise größere Leute verprügelt, schon halbnackt sein muss, dann nehmt doch bitte jemanden mit etwas definierteren Muskeln.

Vash the stampede:
Ich höre Heavy Metal und sehe seichten, glatten, seelenlosen Pop. Wenn's wenigstens Trash wäre...

Fezzik:
Haha. Die nächste SchleFaz Staffel ist gerettet  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln