Medien & Phantastik > Sehen
Red Sonja Neuverfilmung
JS:
--- Zitat von: Sashael am 11.07.2025 | 13:02 ---Ich finde diese Red Sonja etwas ... farblos.
Und irgendwie schwachbrüstig. Wenn die Heldin, die haufenweise größere Leute verprügelt, schon halbnackt sein muss, dann nehmt doch bitte jemanden mit etwas definierteren Muskeln.
--- Ende Zitat ---
LOL - als Kind und Fan der guten, alten 80er Trashbarbarenfilme stimmte ich dir bei "schwachbrüstig" sofort zu, bevor ich las, daß du damit das Muskelgedöns meinst. Ich war wohl zu buchstäblich unterwegs.
~;D
Sashael:
--- Zitat von: JS am 11.07.2025 | 14:20 ---LOL - als Kind und Fan der guten, alten 80er Trashbarbarenfilme stimmte ich dir bei "schwachbrüstig" sofort zu, bevor ich las, daß du damit das Muskelgedöns meinst. Ich war wohl zu buchstäblich unterwegs.
~;D
--- Ende Zitat ---
~;D
Meine Baseline für "Kämpferin" ist Linda Hamilton in Terminator 2. Gefolgt von Michelle Rodriguez in D&D Honor among Thieves und Jenette Goldstein in Aliens.
rillenmanni:
Als ich eben "Brüste" las, habe ich mir den Trailer auch sofort angeschaut! - Muss sagen, ich finde den Film möglicherweise gar nicht so schlecht. Würde hoffen, dass es wirklich Trashanleihen gibt. Davon abgesehen scheint sie halt ne coole Braut zu sein, was wir ihren männlichen Pendants auch gönnen. Allgemein hoffe ich, mit dem Trailer die meisten Feuerbälle und Explosionen des Films schon gesehen zu haben. Der Typ, der wahrscheinlich der sein wird, der sie besiegen kann, wirkt auf mich zu hübsch. Hier hätten sie ein junges Arnie-Gesicht reindigitalisieren können.
Der Ohrfeigengesicht-Typ auf dem Thron hat bei ca 1:00 eine Taschenlampe!!!!!1111elf
JS:
--- Zitat von: Sashael am 11.07.2025 | 14:28 ---Meine Baseline für "Kämpferin" ist Linda Hamilton in Terminator 2. Gefolgt von Michelle Rodriguez in D&D Honor among Thieves und Jenette Goldstein in Aliens.
--- Ende Zitat ---
Boooaaahhh, wie realistisch! Ich bin ja in diesem Genre klar Team DD.
https://www.nicepng.com/png/detail/918-9181478_fantasy-characters-warrior-fighter-barbarian-thief-woman-warrior.png
:D
Und ja, ich klickte auch erst nach dem Hinweis auf Booby Boob Boobson vom Clan der Brysti'feyni auf den Trailer.
rillenmanni:
Meine Baseline ist die aus dem Zauberbogen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln