Medien & Phantastik > Sehen

Red Sonja Neuverfilmung

<< < (6/13) > >>

flaschengeist:

--- Zitat von: sockenschuss am 11.07.2025 | 08:32 ---Aber bestimmt gut in netter Runde und etwas Bier.........

--- Ende Zitat ---

Genau mein Gedanke ;D.

Fezzik:

--- Zitat von: Sashael am 11.07.2025 | 14:28 ---Meine Baseline für "Kämpferin" ist Linda Hamilton in Terminator 2. Gefolgt von Michelle Rodriguez in D&D Honor among Thieves und Jenette Goldstein in Aliens.

--- Ende Zitat ---

Da gehe ich mit. Gina Carano und Ronda Rousy zu Profizeiten würde ich noch ins Feld führen.

Hotzenplot:
Ahahaha, großartig. Gib mir Bier und Brezel und unsere alte Videoabend-Runde* und es wird ein Spaß.

Aus den YT-Kommentaren:

--- Zitat ---Directed by Temu.
Produced by Shein.
--- Ende Zitat ---

~;D

*Die Älteren erinnern sich. Man ging in irgendwie immer schmierig wirkende Videotheken, quatsche mit dem gelangweilten Typen an der Theke, der gerne ein kompletter Video-Freak war (mit etwas Glück kannte man die Person ganz gut, dann gab´s Bonus) und ging dann die Angebote durch. Mein Gott, was haben wir für einen Schrott geguckt. Oft 2-3 Filme ausgeliehen, den letzten nur im Delirium erlebt, weshalb ich mich bis heute an einige Filme, die ich definitv gesehen habe, nicht wirklich erinnern kann.  >;D

Edit:
Lustig wären ja Cameo-Auftritte von Arni "Äktsch" Schwarzenegger und Bigti äh Brigitte Nielsen, aber letztere hat mit dem Dschungel so viel Aura gemacht, dass ihr das vermutlich zu peinlich wäre.

Orok:
Ist das ein Film von Uwe Boll? Der Trailer hat für mich nicht einmal Trash-Charme.
Dann doch lieber die Kickpunsher Trilogie!

darkeye:
+1 zur "Erinnerung" von Hotzenplot, meine "Erinnerung" an diese Filme und Zeit ist ähnlich

*wobei #denkwürdige Szenen versucht wurden in Shadowrun, Earthdawn oder DSA einzubauen  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln