Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Cyberpunk 2077 - Cyber Master Eigenbau Regeln -

<< < (3/5) > >>

Shihan:
Klingt sehr interessant, muss ich sagen!
Würde es deshalb gerne versuchen, insbesondere, weil es mich nach wie vor fuchst, dass ich bei Alien aussteigen musste. Denn jetzt bin ich wieder präsent.

Wäre das ok für dich?

Wenn ja: Habe Cyberpunk + Phantom Liberty 2x ganz durch (als Corpo und als Street-Rat) und mehrere Male halb ;)

Outsider:
Bist du dir sicher, das du diesmal dabei bleibst (von Unvorhersehbarkeiten mal abgesehen)? Ich würde mich sehr freuen wenn das so ist!!!! Ich habe aber eine Verantwortung für alle Spieler. Wenn ich uns jetzt einen Bereich anmelde wäre es wirklich schade das Spiel relativ schnell wieder einstellen zu müssen.

Auf der anderen Seite @Hinxe das Thema könnte man auch als one on one weiterspielen. Würdest du weitermachen wollen wenn die Gruppe sich auf 1 reduziert?

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 18.07.2025 | 18:56 ---Auf der anderen Seite @Hinxe das Thema könnte man auch als one on one weiterspielen. Würdest du weitermachen wollen wenn die Gruppe sich auf 1 reduziert?

--- Ende Zitat ---

Schon lieber mit Mitspielern, aber 1on1 kann ich mir auch vorstellen.

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 19.07.2025 | 00:41 ---Schon lieber mit Mitspielern, aber 1on1 kann ich mir auch vorstellen.

--- Ende Zitat ---

Mal abwarten wie Shihan seine Situation einschätzt. Sonst warten wir auf einen dritten Mitspieler bevor ich einen Bereich beantrage.  ::)

Shihan:
Wie gesagt, mich ärgert das mit Alien echt, vor allem, wenn ich lese, was da so abgegangen ist...

Ja, ich bin dabei!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln