Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI] - Smalltalk -
Outsider:
Hier beginnt es nun das Cyber Master 2077 Abenteuer "The Demon Inside“.
Vielen Dank an Schneeland für das Einrichten des Themas.
Hier können alle OT Themen zu dem Abenteuer besprochen werden. Dieser Bereich ist in erster Linie für die Spieler, Gastkommentare, solange sie konstruktiv sind, sind willkommen.
Die Regeln zu CM findet ihr hier. Diese werde ich diesmal nicht wie gewohnt hierher übertragen. Ist ein wenig sperrig, aber ich will meinen Acc nicht wegen Spamming und Doppelposts verlieren :D
Outsider:
Ihr könnt euch schon mal lose überlegen woher ihr euch kennt.
Das Abenteuer beginnt an einem heißen Sommerabend am Strand von Pacifica, Coastview District, Stonebeach Str. nahe der Auffahrt zur Night City Ringroad S. Gerade weit genug raus aus Heywood um ein ruhiges Plätzchen am Stand zu finden, aber noch so weit am Rande von Pacifica um nicht in die Konflikte mit hineingezogen zu werden.
Ihr habt euch mit dem Fixer eures Vertrauens verabredet (NoLegs Mike), einerseits hängt ihr öfters ab andererseits hat er immer mal wieder kleinere Aufträge die euch helfen euren Lebensunterhalt zu bestreiten. Diesmal klang er etwas aufgeregt als er nach einem Treffen fragte.
Hinxe:
Schön, dass es auch hier bald losgeht.
Eine kurze Frage, um das Thema eröffnen zu können. Sind Charakternamen wie in Shadowrun selbstausgesuchte Aliasse/Straßennamen ("Nennt mich Badassia") oder hat man normale Namen, die dann vielleicht Tarnidentitäten sind ("Ich heiße wirklich Jane Doe")?
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 20.07.2025 | 22:03 ---Schön, dass es auch hier bald losgeht.
Eine kurze Frage, um das Thema eröffnen zu können. Sind Charakternamen wie in Shadowrun selbstausgesuchte Aliasse/Straßennamen ("Nennt mich Badassia") oder hat man normale Namen, die dann vielleicht Tarnidentitäten sind ("Ich heiße wirklich Jane Doe")?
--- Ende Zitat ---
Ihr habt normale Namen, die bei Familie, den Behörden, Freunden usw. bekannt sind. Dazu noch ein Straßenname/Spitzname. Unter was ihr euch einen Ruf aufbaut entscheidet ihr.
Euer Fixer z.Bsp. heißt mit bürgerlichem Namen Michael Butler. Auf der Straße kennen ihn aber fast alle nur unter NoLegs, NoLegs Mike oder Mike.
Outsider:
Wenn du einen Tarnnamen haben willst gibst du dir einen :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln