Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI] - Smalltalk -
Hinxe:
Atombombe, is klar ;D
Ich hab mal das Grundgerüst hingestellt. Zum netrunnen braucht sie ja ein Cyberdeck und Cyberware, wenn ich es richtig verstanden habe. Was bekommt man denn für die 3,5k Geld so, die sie erwürfelt hat?
Die Quickhacks sind ja quasi Programme, die auf dem Deck laufen. Muss man die auch kaufen oder programmiert man die selbst?
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 22.07.2025 | 02:01 ---Atombombe, is klar ;D
Die Quickhacks sind ja quasi Programme, die auf dem Deck laufen. Muss man die auch kaufen oder programmiert man die selbst?
--- Ende Zitat ---
Das mit der Atombombe ist kein Gerücht. Das ist so passiert! Gibt am Ground Zero ein nettes Denkmal. >;D
Quickhacks muss man auch kaufen. Ich stell dir mal eine Cyberware-Liste zusammen was du mindestens brauchst.
Shihan:
Entweder bin ich blind oder blöd, aber hast Du bereits was zum Thema Item-Liste gepostet? Damit wir wissen, was wir mit den Eddies machen können?
Outsider:
--- Zitat von: Shihan am 22.07.2025 | 09:31 ---Entweder bin ich blind oder blöd, aber hast Du bereits was zum Thema Item-Liste gepostet? Damit wir wissen, was wir mit den Eddies machen können?
--- Ende Zitat ---
Nein, Item-Listen würde ich hier auch nicht in Gänze abtippen wollen. Sag mir was dir so vorschwebt und ich mache ein paar Vorschläge.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 22.07.2025 | 06:18 ---Das mit der Atombombe ist kein Gerücht. Das ist so passiert! Gibt am Ground Zero ein nettes Denkmal. >;D
--- Ende Zitat ---
Ich wollte nicht anzweifeln, dass es die Detonation gab, ich finde die Vorstellung in dieser Welt zu spielen abgefahren...
--- Zitat von: Outsider am 22.07.2025 | 06:18 ---Quickhacks muss man auch kaufen. Ich stell dir mal eine Cyberware-Liste zusammen was du mindestens brauchst.
--- Ende Zitat ---
Danke Dir! Ich stelle mir dann halt ein Cyberdeck vor und hätte gerne noch ne kleine Feuerwaffe, wenns paßt in der Smart-Variante, aber da fehlt mir die Perspektive, ob das zu "fortgeschritten" ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln