Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI] - Smalltalk -

<< < (25/28) > >>

Outsider:
Erledigt, neues Thema ist offen.

Outsider:
Ich muss den Grundton des Alhambra ein wenig abwandeln (du musst deinen Post aber nicht ändern Darkeye / ich übernehme nur nicht alles in die nächste Beschreibung). Das Alhambar war beschrieben als "Wohnzimmer" der Valentinos und eher klein und komodig als Massenveranstaltung und basslastig  8)

darkeye:
OK, alles fein.

Allerdings dachte ich, wir gehen zum Gig der Mercury Riot (wie im Post) also LiveAct...?

Kann natürlich auch sein, dass Sunny sich irrt und MR erst morgen auftreten oder gestern schon da waren(...oder dass es sie seit bestimmt schon 2h nicht mehr gibt. Dafür dann aber Ferrum Riot und Mercury Rage, zwei ein Mann Bands die sich gegenseitig hassen ~;D)

Outsider:

--- Zitat von: darkeye am 29.09.2025 | 08:11 ---OK, alles fein.

Allerdings dachte ich, wir gehen zum Gig der Mercury Riot (wie im Post) also LiveAct...?

Kann natürlich auch sein, dass Sunny sich irrt und MR erst morgen auftreten oder gestern schon da waren(...oder dass es sie seit bestimmt schon 2h nicht mehr gibt. Dafür dann aber Ferrum Riot und Mercury Rage, zwei ein Mann Bands die sich gegenseitig hassen ~;D)

--- Ende Zitat ---

An solche Posts musst du mich erinnern, das.ist zu lange her.  8) >;D

Noch tritt die Band nicht auf...vielleicht später. Der Abend ist noch jung.

Outsider:
@darkeye

Mach mal einen Wurf auf Social.

Für jeden Eddi den du ausgibt an Getränken, Trinkgeld usw. erhältst du +1 auf den Wurf um jemanden abzuschleppen.

>;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln