Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI] - Smalltalk -
darkeye:
Ich stimme zu. Dawn Biozyme sollten wir (noch) ausklammern, es bräuchte wohl Vorbereitung, da rein zu gehen und uns die Labore anzusehen. Das Risiko bezahlt uns Tate außerdem nicht.
Also Burgerladen (essen) und Gym wäre meine Reihenfolge. (Außer das ist verkehrstechnisch andersrum deutlich von Vorteil...)
Outsider:
--- Zitat von: darkeye am 8.06.2026 | 12:43 ---Also Burgerladen (essen) und Gym wäre meine Reihenfolge. (Außer das ist verkehrstechnisch andersrum deutlich von Vorteil...)
--- Ende Zitat ---
Mit Burgerladen meint ihr das Black Dragon West?
Vom fahren her macht es keinen wirklichen Unterschied.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 8.06.2026 | 12:55 ---Mit Burgerladen meint ihr das Black Dragon West?
--- Ende Zitat ---
Genau, in meiner Erinnerung war das ganz klar ein Burgerladen, hab gerade nochmal nachgelesen, da steht ja nichts von Burgern. Nur Fleisch bzw. Proteine. Am Ende ist das nicht mal Fast Food :o
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 8.06.2026 | 22:05 ---Genau, in meiner Erinnerung war das ganz klar ein Burgerladen, hab gerade nochmal nachgelesen, da steht ja nichts von Burgern. Nur Fleisch bzw. Proteine. Am Ende ist das nicht mal Fast Food :o
--- Ende Zitat ---
Alles klar, dann weiß ich was gemeint ist. :D
Burgerladen tsss... :d
Hinxe:
Kannst Du auch mit nem Ausflug zum Nicht-Burger-Laden und zum Gym leben, Shihan?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln