Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI] - Smalltalk -

<< < (15/45) > >>

darkeye:
Moin moin,

danke, dass ihr auf mich startet. Charkonzept schreibe ich diese Woche noch fertig, so dass der Charakter fertig ist, bis ich Freitag in den Urlaub fahre...Outsider muss mir ggf. mit der Ware helfen, kenne zwar das Regelwerk von CP vom lesen, habe es aber nicht gespielt (also das TTRPG, am PC schon, aber nicht weit).

Freue mich auf lauschige Tage im romantischen Night City mit euch 8)

Outsider:

--- Zitat von: darkeye am 10.08.2025 | 18:38 ---Moin moin,

danke, dass ihr auf mich startet. Charkonzept schreibe ich diese Woche noch fertig, so dass der Charakter fertig ist, bis ich Freitag in den Urlaub fahre...Outsider muss mir ggf. mit der Ware helfen, kenne zwar das Regelwerk von CP vom lesen, habe es aber nicht gespielt (also das TTRPG, am PC schon, aber nicht weit).

Freue mich auf lauschige Tage im romantischen Night City mit euch 8)

--- Ende Zitat ---

Ich helfe gerne!  :d

Hinxe:
Schön, dass die Runde sich erweitert. Willkommen darkeye!

Outsider:
@Shihan

Ich habe bemerkt, dass man wohl nur ein Audiomodul braucht (nicht eins pro Ohr). Du kannst bei dir in der Berechnung Kosten / ENT ein Ohr streichen :D

darkeye:
Nochmal einkleines Hallo an Hinxe und Shihan, die mich ja ein kleines bisschen aus Alien kennen, meinen ersten Forum-Rollenspiel.

Ich freue mich darauf wieder mit euch zu spielen, habe mich aus Zeitgründen mit der Anmeldung schwer getan, obwohl Shadowrun mein Rollenspielursprung/-start ist und im Cyberpunk Genre mein Herzblut liegt (und Vampire).

Ich habe mein Charakterkonzept jetzt nicht auf euch abgestimmt (sorry  wtf?), aber der Char schwebt schon seit Jahren in meinem Kopf herum und die Gelegenheit ist günstig. Offline spiele ich z.Zt. nur Indies und D&D5, da kann der Cahr nicht umgesetzt werden.

Im Cyberpunk-Genre spielt die Gruppenzusammensetzung meiner Meinung nach eine Untergeordnetere Rolle, da viele Nischen durch Söldner und Connections ergänzt werden können.

Ich hoffe, wir können Bald (nach den Ferien) Night City rocken... :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln