Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI] - Smalltalk -

<< < (18/29) > >>

darkeye:
Ich habe das einfach mal eingeworfen.

Ich fände ed gut, wenn Sunny dort einige aus der Belegschaft kennt/dort mal hin und wieder hilft (Rausschmeißer, Auf-/Abbau) etc.

Outsider:

--- Zitat von: darkeye am  5.09.2025 | 13:18 ---Ich fände ed gut, wenn Sunny dort einige aus der Belegschaft kennt/dort mal hin und wieder hilft (Rausschmeißer, Auf-/Abbau) etc.

--- Ende Zitat ---

Können wir gerne so machen.

Outsider:
REGELERWEITERUNG

Es gibt jetzt ein erstes Grundgerüst für den Verlust und Gewinn von Entmenschlichung.

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,130916.msg135303861/topicseen.html

D.h. nicht nur eure Cyberware sondern auch eure Taten in der Spielwelt sorgen dafür das ihr ENTMENSCHLICHUNG anhäuft oder reduziert.

Wie ihr sehen könnte, frisst die Stadt ihre Kinder :D es ist leichter zu verfallen als ENTMENSCHLICHUGN zu reduzieren. Das ist systemisch so gewollt.

Outsider:
Das Alhambra wurde mit Leben gefüllt. Der Laden ist für euch alle interessant, weil er zu keiner eurer Gangs oder Konzerne gehört. Solange ihr da keinen Ärger macht seit ihr dadrinnen sicher und fast Niemand wird wegen euch einen Krieg mit den Valentinos riskieren. Wenn man mal ein wenig Abstand braucht…oder einen guten Drink :D

Shihan:
Richtig cool! Mit Bildern  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln