Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

BECMI / 1E / 2E Tauschen

(1/1)

kenderfriend:
Moin,

ich hoffe, was ich hier mache ist nicht verboten, die Hausregeln schliessen nach meiner Kenntnis nur gewerbliches Handeln aus, was hier NICHT meine Absicht ist.

Ich spiele seit '86 xD&D, sammle mehr oder weniger aktiv seit '05 und eher ambitioniert seit 3-4 Jahren. Besonders im Fokus liegen BECMI-2E Bücher. Spielen tu ich inzwischen nur noch 5E und Brettspiele wie Paths of Glory oder Hannibal.

Gibt es hier einen Thread/Subforum, wo sich Sammler zusammenschliessen können, um ihre Sammlungen jeweils zu vervollständigen? Ich bin auf der Suche nach noch ein paar BECMI-2E Schätzchen, habe dafür knapp 2 Dutzende BECMI-2E Doppelte und möchte den Weg über ebay vermeiden.

Vielen Dank!

schneeland (n/a):
Hallo kenderfriend,

herzlich Willkommen hier im :T:!

Für den Kauf, Verkauf und Tausch von Rollenspielen haben wir den Bereich "Das Schwarze Brett". Da er hauptsächlich als Angebot an unsere aktiven Nutzer gedacht ist, gibt es dort aber als zusätzliche Anforderung eine Mindestzahl von Beiträgen - für das Einstellen von Gesuchen sind das 5 Beiträge, für das Anbieten von Artikeln sind es 50 Beiträge. Genaueres hier in den Nutzungsbindungen: Link.

Als Unterstützung auf dem Weg zu den ersten fünf Beiträgen (ohne die Du z.B. auch keine Privatnachrichten schicken kannst), hat einer unserer Nutzer einen Thread erstellt: Psycho's Guide to first five Posts. Vielleicht hilft der Dir auch ein wenig.

kenderfriend:
Vielen Dank für die Wegbeschreibung!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln